Suche nach Beiträgen von DanielaS

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 17 Ergebnisse:


DanielaS

42, Weiblich

  aktives Mitglied

Beiträge: 17

Re: Sandner Ces und Altflöten in Fes zu verkaufen

von DanielaS am 23.09.2009 21:58

Hi Hätte interesse an zwei Sandner ces und eine Altflöte in Fes! was fragt ihr euch?

Antworten

DanielaS

42, Weiblich

  aktives Mitglied

Beiträge: 17

Re: Probleme

von DanielaS am 14.06.2009 11:57

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe das Problem das ich den chat überhaupt nicht auf bekomme!

Antworten

DanielaS

42, Weiblich

  aktives Mitglied

Beiträge: 17

Re: Umstellung Flötenregister

von DanielaS am 14.06.2009 11:41

Hallo ihr lieben!
Ich denke es ist ganz egal welche Flöte man spielt wichtig ist, das man durchhält!
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut! man braucht Disziplin und durchhaltevermögen!! Und viel wichtiger ist: Spaß an der Musik!

Antworten

DanielaS

42, Weiblich

  aktives Mitglied

Beiträge: 17

Re: WMC

von DanielaS am 14.06.2009 11:32

HI! Nein wir nehmen nicht dran teil! wenn du es mal gesehen hast verstehst du auch ganz schnell warum! da nehmen Vereine aus aller Welt dran teil! Wir nehmen eigentlich nur an Wettstreiten bzw. Wertungsspielen teil die hier in der Nähe sind! Aber auch wenn die manschmal nicht so Erfolgrich ausfallen nehmen wir immer wieder teil um auch die mutivation unsere Kinder bzw. Jugentlichen zu fördern! Für euch wünche ich das auch ihr irgentwann sehr Erfolgreich werdet! Vieleicht gibt es ja mal die möglichkeit euch in life zu sehen! irgentwann! würde mich freuen!

Antworten

DanielaS

42, Weiblich

  aktives Mitglied

Beiträge: 17

Re: Vorschlag..

von DanielaS am 03.06.2009 22:50

Danke Danke und außerdem ist das ein schönes designe:lol:

Antworten

DanielaS

42, Weiblich

  aktives Mitglied

Beiträge: 17

Vorstellen

von DanielaS am 29.05.2009 22:36

Hallo!!
Seit 20 Jahren spiele Ich Ces- Querflöte (Zauberflöte)!
Habe in den ganzen Jahren sämtliche Stimmen durch gespiel, bei uns ist es auch so das wenn du die zweite Stimme spielst auch die erste lernen musst usw.
Irgentwann bin ich auf die B-Flöte gekommen und habe sie gelernt! Leider konnte ich sie in unserem Spielmannszug nicht spielen also musste etwas anderes her!
Mein Bruder schenkte mir zu Weihnachten eine Alt Flöte! Ich habe dann angefangen mir jede menge Noten um zuschreiben! Und lernte!
Als mich dann die Längeweile Packte und mein Mann in einem Fanfarenzug spielt wollte ich unbedingt Trompete Lernen,
aber dort musste ich schnell lernen das es was ganz anderes war! Ich biss mich durch! Kann dieses zwar nicht Perfeck aber ich kann es! Aber das was ich die ganze zeit gemacht habe war Querflöte spielen und möchte es auch noch die nächsten Zwanzig Jahre tun!!

Mein Gröster Wunsch wäre noch irgentwann Konzertflöte zu Spielen Aber leider werden die bei uns auch nicht gespielt und so bleibt es dann erst einmal beim Sparen,da diese ja auch noch sehr Teuer sind und ich mir diese dann selber Kaufen müsste!!

Aber es macht mir super viel Spaß!!

Antworten

DanielaS

42, Weiblich

  aktives Mitglied

Beiträge: 17

Re: Probleme

von DanielaS am 29.05.2009 22:15

Ich versuche schon seid einer Woche den Flash Player Runter zu laden Aber irgentwie klappt es nicht!

Antworten

DanielaS

42, Weiblich

  aktives Mitglied

Beiträge: 17

Re: Einsätze

von DanielaS am 29.05.2009 22:11

Es geht sich manchmal nicht um das Pogramm sonder auf die eigene Stimmung! Wenn es dir gut geht wird es ganz bestimmt ein ganz ganz toller Abend und gegen den Wendler gibt es auf Schützenfesten immer viel Alkohol! Also man kann sich alles schön Sa....!

Antworten

DanielaS

42, Weiblich

  aktives Mitglied

Beiträge: 17

Re: Vorschlag..

von DanielaS am 29.05.2009 22:06

Es geht sich ja auch nicht um das Designe sonder darum das wir eine möglichkeit haben uns Auszutauschen!!

Antworten

DanielaS

42, Weiblich

  aktives Mitglied

Beiträge: 17

Re: Spielleute SG Kropp

von DanielaS am 29.05.2009 22:04

Hallo ihr lieben!
Ich finde es ganz toll das ihr so optimistisch an die sache ran geht!
Auch hinter diesem Artikel steckt so viel Wille! Echt super!
Bleibt so und viel viel Glück für die Zukunft!

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite