Vorschläge???

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zottel

32, Männlich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

Beiträge: 54

Re: Vorschläge???

von Zottel am 07.06.2009 20:34

was mir nochmal in den sinn kam (keine wichtige neuheit aber eine praktische, finde ich):
also stellt euch vor xD:
-eine Deutschlandkarte
-die möglichkeit "stecknadeln" dort zu verteilen um seinen Verein zu kennzeichnen...

also ich finde es nämlich immer recht interessant zu schauen aus welcher gegend wieviele spielleute (die hier aktiv im forum sind) kommen und ich meine noch ist es möglich das per google maps oder earth nach zuschauen abe rnich mehr wenn die community größer wird ;)

vorschlag verstanden, sonst fragen ;)

Homepage Spielleute Kropp
Homepage Spielmannszug Ascheffel

Antworten

Drummer-Boy
Gelöschter Benutzer

Re: Vorschläge???

von Drummer-Boy am 07.06.2009 21:33

Finde diese Idee gut und wenn man dann alle Vereine mit einer Linie verbindet, kommt bestimmt ein geiles Muster bei raus, oder ein Zeichen! Komisch wird es nur, wenn es am Ende eine Musiknote ist :D

Antworten

Zottel

32, Männlich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

Beiträge: 54

Re: Vorschläge???

von Zottel am 07.06.2009 22:55

oha wüsste aber nicht in welchem zusammenhang eine linie gezogen werden sollte... xD

Homepage Spielleute Kropp
Homepage Spielmannszug Ascheffel

Antworten

Drummer-Boy
Gelöschter Benutzer

Re: Vorschläge???

von Drummer-Boy am 08.06.2009 00:25

Naja, ziehe doch mal auf der Karte von Deutschland, durch jede Ortschaft, wo ein Verein ist, eine Linie und verbinde Sie dann am Ende, mal sehen was rauskommt :cool:

Antworten

Ines

50, Weiblich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

VIP

Beiträge: 45

Re: Vorschläge???

von Ines am 08.06.2009 08:09

Ich finde die Idee mit der Deutschlandkarte auch klasse. Es gibt ja doch Orte, die man noch nie gehört hat und gar nicht weis, wo sie liegen. Jedesmal einen Atlas rausholen ist ja auch zimlich aufwendig.

Antworten

Zottel

32, Männlich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

Beiträge: 54

Re: Vorschläge???

von Zottel am 08.06.2009 08:37

Oha, ich hoffe es stört nicht das ich schon wieder nachfrage:
Drummer-Boy ich verstehe schon das prinzip "malen nach zahlen" xD aber mein gedanke war: "Nach welcher logik willst du denn die einzelnen vereine verbinden" nach leuten die sich aus dem verein bekanntgemacht haben also wenn ich aus kropp nun dich als freund bestätigt habe muss dann so eine linie gezogen werden oder einfach nur von oben nach unten damit es dann eine zick-zack linie ergibt, oder einfach wie husker lust hat xD... also einfach harrislee nicht mit kropp verbinden aber mit deinem verein, und dein verein dann noch einfach so mit Kropp und Hattstedt aber nicht mit barkelsby... aber dann steckt dahinter z.B überhaupt keine logik mehr :D

Homepage Spielleute Kropp
Homepage Spielmannszug Ascheffel

Antworten

Ines

50, Weiblich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

VIP

Beiträge: 45

Re: Vorschläge???

von Ines am 08.06.2009 09:16

Nein, ich glaube er meint einfach eine Linie von einem Verein zum anderen ziehen. Wenn du das nach Anmeldedatum oder Freunde-Liste machst, dann kann man doch gar nicht´s mehr erkennen. Nimm dir eine Karte, zeichne alle Vereine ein, die hier vertreten sind und verbinde die Punkte dann einfach mal. Es werden ja hoffentlich noch mehr Vereine dazu kommen und das kann dann ja wirklich ein nettes Gebilde ergeben oder einfach nur ein Linien-Haufen...

Antworten

Husker
Administrator

40, Männlich

  Ausbilder(in)

Admin

Beiträge: 66

Re: Vorschläge???

von Husker am 08.06.2009 10:07

Leute...

Ich finde eure Vorschläge echt toll....werde mich auch bemühen einiges davon umzusetzen ...

aber bitte denkt an die Forum Regeln....

10. Das Forum ist kein Chat!! Eure Beiträge sollten ausführlich und durchdacht geschrieben sein.Ein" hallo wie geht s" haben hier nichts zu suchen.


sowas kann man doch auch im Privat Chat bereden ;-)

Danke euer Husker


Antworten

Drummer-Boy
Gelöschter Benutzer

Re: Vorschläge???

von Drummer-Boy am 08.06.2009 21:22

Danke Ines, genau das meinte ich :cool:

Antworten

Zottel

32, Männlich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

Beiträge: 54

Re: Vorschläge???

von Zottel am 10.06.2009 12:38

mhh, war nun nochmal die ganze zeit am über die regel nachdenken:

10. Das Forum ist kein Chat!! Eure Beiträge sollten ausführlich und durchdacht geschrieben sein.Ein" hallo wie geht s" haben hier nichts zu suchen.

Denn im großen und ganzen denke ich das dagegen nicht verstoßen wurde, da es ein Thema war das zum Thread passt "Vorschläge" denn um dieses Thema weiterführen zu können müssen, so denke ich ist es in einem Forum, die Vorschläge überdacht und VERSTANDEN werden können ;)

und da mehr als zwei sich dran beteiligt haben, ist es auch kein privat gespräch über die am heutigen tage anliegenden freizeitaktivitäten oder so , und somit ist es zumindest Thema-bezogen also nicht off-topic ;)

aber okay ;) wollte nur mal meine gedanken dazu äußern :P

Homepage Spielleute Kropp
Homepage Spielmannszug Ascheffel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum