Honorare für Blasorchester und Spielmannszug

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GideonWL
Gelöschter Benutzer

Re: Honorare für Blasorchester und Spielmannszug

von GideonWL am 11.09.2010 14:21

hallo alle zusammen

also ich bin der meinung das es klar blaskapellen wie irgendwelche feuerwehrkapellen gibt die auch nicht mehr können als ein spielmannszug und damit auch nicht mehr geld anfordern können als ein spielmannszug

aber bezahlt wird nach leistung und auszeichnungen
wie die wölper löwen eines der besten deutschen drum and bugle corps deutschland treten wir bei einem wettbewerb in deutschland an dann erwarten wir mindestens den 2 platz und den bekommen wir garantiert
also ist es aber auch so das wir sehr hohe qualität liefern
liegt z.B. an unseren wirklich guten und qualitativen instrumenten die auch ihren preis haben,
an den spielern denn das instrument ist nur so gut wie der spieler selbst ( unter anderem haben wir mitglieder bei "the holy name cadets" DCI corps)
und an den noten und stücken die man präsentiert
und all das kostet daher ist es durchaus gerechtfertigt das wir für ein feuerwehrfest mit parade und konzert mehr als das 3-5 fache von einem gewöhnlichen dorf spielmannszug verlangen können

Antworten

Maddel

57, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 10

Re: Honorare für Blasorchester und Spielmannszug

von Maddel am 11.09.2010 17:46

Das hört sich alles gut an aber es ist nun einmal fakt Nachfrage bestimmt den Preis und jeder Verein muss wissen wieviel er wert ist.
Ich sage nur Auftritt ist Auftritt ob man nun Auszeichnungen hat oder nicht die frage steht im Raum?
Wie komme ich bei dem Publikum an und ist der Preis dafür gerecht?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum