Suche Leute für Neugründung eines Spielmannszuges!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Robert61289...

34, Männlich

  passives Mitglied

Beiträge: 1

Suche Leute für Neugründung eines Spielmannszuges!

von Robert61289Dresden am 11.02.2016 06:29

Hallo liebe Spielleute!

Ich stell mich erstmal vor, ich bin der Robert aus Dresden.
Ich war Jahrelang in einem Spielmannszug aktiv bevor ich nach Dresden zog und mir fehlt die Marschmusik ins besondere die Spielmannszug klänge deshalb habe ich nach langen langen überlegen mich dazu entschlossen einen eigenen Spielmannszug zu gründen hier in Dresden da es leider nur ein Mädchenspielmannszug gibt und einen reinen Fanfarenzug.
Ich liebe Spielmannszug Klänge und es fehlt mir hier sehr und deshalb suche ich gleichgesinnte die Interesse hätten sich mir an zu schließen und Interesse hätten.

Es ist sehr viel Arbeit die eine Neugründung beansprucht und deshalb such ich Leute die zu 100% mitmachen würden.

Interessenten können sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen.
Robert 

Antworten

Bochumer01

52, Männlich

  musikalische(r) Leiter(in)

VIP Bronze

Beiträge: 355

Re: Suche Leute für Neugründung eines Spielmannszuges!

von Bochumer01 am 12.02.2016 09:36

Hallo Roibert,

 

dein Vorhaben hört sich gut an, deshalb drücke ich dir beide Daumen und wünsche dir viel Glück und Erfolg.

Da ich allerdings aus Bochum im schönen Ruhrgebiet komme, kann ich dichh leider nicht unterstützen.

GUT-SPIEL und GLÜCK-AUF
aus Bochum (im Ruhrgebiet/Ruhrpott)
Bochumer01
Martin Schmidtke

Antworten

« zurück zum Forum