Suche Noten oder Grifftabelle für Schützenliesel und Stimmungslieder

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eichenschil...

51, Weiblich

  passives Mitglied

Beiträge: 2

Suche Noten oder Grifftabelle für Schützenliesel und Stimmungslieder

von Eichenschildine am 02.07.2019 22:07

Hallo ins Forum,

wir sind ein kleiner, relativ junger Spielmannszug. Bisher konnten wir noch auf vorhandene Grifftabellen zurückgreifen, die gehen uns nun leider langsam aus.

Wo finde ich Noten für die Ces Zauberflöte oder am Besten fertige Grufftabellen. Interessant sind vor allem Stimmungslieder und die o.g. Schützenliesel, da sie sozusagen bei uns "bestellt" wurde. 

Kann mir jemand weiterhelfen? 
LG

Simone

Antworten

Eichenschil...

51, Weiblich

  passives Mitglied

Beiträge: 2

Re: Suche Noten oder Grifftabelle für Schützenliesel und Stimmungslieder

von Eichenschildine am 02.07.2019 22:26

Noch als Zusatz: wir spielen auf Sandner Modell 80 Ces "Zauberflöte"

Antworten

« zurück zum Forum