Suche nach Beiträgen von Teufelchen

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:

Brauchen noch Instrumente für einen Neuen Spielmannszug

von Teufelchen am 11.05.2011 15:20

Hey liebe Spielmannsfreunde,

brauchen eure Unterstützung.

Suchen dringent B Sopranflöten und Es Altflöten.

Sonst wird auch noch dies und das benötigt.
Könnt gerne alles Anbieten.

Lg
Nadine

Re: Gastgeschenk für Musikfest

von Teufelchen am 26.11.2009 21:41

Danke schon mal für die Webseite.

Das Musikfest findet zu unserem 10 Geb. statt.

Ich weiß zum jetztiegen zeitpunkt leider nicht was wir so an Gelder haben werden.

Gastgeschenk für Musikfest

von Teufelchen am 25.11.2009 23:46

Hallo liebe Musikerfreunde,

wir wollen ein Musikfest verantstalten und ich bin nun in der Vorbereitungsgruppe Gastgeschenke.

Ich habe schon einmal angefangen im netz zu stöbern , nur die zeit habe ich auch nicht immer.
Hat hier vielleicht einer eine idee was man so ca. 500 Musikern schenken kann???
Es sollte was sein, was nicht gleich wieder im Müll landet und es sollte an unser Musikfest erinnern.

Ich hatte schon einmal die Idee, Schlüsselbänder mit unserem Logo drauf und vielleicht dem des Spielmannszuges der zu besuch ist.
Dafür bräuchte ich aber eine gescheite adresse wo man sowas machen lassen kann und was natürlich auch nicht zu viel kostet.

Ich würde mich riesig über antworten freuen, damit ich vielleicht mit meiner Gruppe etwas weiter komme und auch weiß was die Spielleute interessiert.

lg Nadine