Open Rehearsal 2010

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

GideonWL
Gelöschter Benutzer

Open Rehearsal 2010

von GideonWL am 04.11.2010 21:29

Liebe Freunde und Fans der Wölper Löwen!

Es geht also wieder los - wir starten mit den Vorbereitungen für die Jubiläums-Saison 2011/2012 und das damit verbundene Comeback auf das Showfeld...

Wir beginnen hierfür mit einem zweitägigen Open Rehearsal am Wochenende vom 4. und 5. Dezember 2010. Zu diesem Termin sind alle musikbegeisterten Anhänger der Marching- und Drumcorps-Szene herzlich eingeladen.

Vordergründig suchen wir natürlich neue Member, die mit uns die Rückkehr zu den nationalen und internationalen Drumcorps-Wettbewerben erleben möchten.

Hier nun die weiteren Infos zum Open Rehearsal:

Datum:
Samstag, 4. und Sonntag, 5. Dezember 2010

Treffpunkt:
Samstag, 4.12. um 12 Uhr am Feuerwehr-Gerätehaus

(Lindenstraße 17)

Trainingszeiten:
Samstag 13-19 Uhr

Sonntag 9-16 Uhr

Anmeldegebühr:
5,00 Euro

Anmeldeschluß:
21. November 2010 (per mail an [email protected])

einfach eine mail an [email protected] senden und diesen Text einfügen und ausfüllen

An: [email protected]
Betreff: Anmeldung Open Rehearsal

Guten Tag,

ich melde mich hiermit verbindlich fuer das Open Rehearsal am 4. und 5.12. 2010 an. Die Teilnahmegebuehr fuer das Wochenende betraegt 5,00 Euro.

Vor- und Nachname:
Strasse:
PLZ:

Meine Section:
Mein Instrument:

Ich kann ein eigenes Instrument mitbringen:

[ ] Ja
[ ] Nein

Ich bin damit einverstanden, dass weitere Informationen zum Open Rehearsal an meine E-Mail Adresse gesendet werden:

[ ] Ja
[ ] Nein

(bitte ein X eintragen)

Vielen Dank!

Das Open Rehearsal findet in den Sporthallen der Hans-Böckler-Schule in Neustadt statt, wo auch entsprechende Übernachtungsmöglichkeiten bestehen (Isomatte, Luftmatratze und Schlafsack bitte mitbringen). In der Anmeldegebühr ist ein Snack am Samstagabend sowie ein kleines Frühstück am Sonntag enthalten. In diesem Sinne, wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit Euch auf dem Weg in eine neue, ereignisreiche Saison

Get in touch...!

Antworten

GideonWL
Gelöschter Benutzer

Re: Open Rehearsal 2010

von GideonWL am 17.11.2010 15:37

wer noch kein platz fürs open rehearsal hat sollte sich beeilen noch habt ihr die chance dabei zu sein

get in touch

GideonWL

Antworten

GideonWL
Gelöschter Benutzer

Re: Open Rehearsal 2010

von GideonWL am 18.11.2010 10:51

Anmeldungsende ist am Sonntag lasst es euch nicht entgehen und auch wenn ihr von weiter weg kommt es gibt genug schlafmöglichkeiten in der halle einfach schlafsack und luftmatratze mitnehmen.

Antworten

« zurück zum Forum