50 Jahre Spielmannszug Neuseddin e.V.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Trillerchen

53, Weiblich

Instrumentenwart(in)

VIP

50 Jahre Spielmannszug Neuseddin e.V.

von Trillerchen am 27.04.2010 09:32

Hier mal ein kleiner Tip von mir.
Auf diesem Fest wird Freundschaft noch groß geschrieben und man kann buntgemischte Uniformen zusammen stehen sehen.

Außerdem ist es ein musikalischer Genuß. Für jeden ist etwas dabei.

Wünschen allen Teilnehmern und Besuchern viel Spaß.

!!!Musik verbindet!!!

Antworten

tonika
Gelöschter Benutzer

Re: 50 Jahre Spielmannszug Neuseddin e.V.

von tonika am 27.04.2010 14:06

klingt ja super, ist aber wohl doch weiter weg. werden ja siche r einige musiker sein dort.
hauptsache ist, das wetter spielt mit:-)

Antworten

Trillerchen

53, Weiblich

Instrumentenwart(in)

VIP

von Trillerchen am 27.04.2010 14:27

neuseddin liegt bei potsdam.
und ja es werden viele musiker erwartet. mehr infos dazu www.spz-neuseddin.de
schön ist das dort die meisten vereine übernachten und somit ein schöner abend vorprogrammiert ist. bis jetzt waren alle feste ein schöner anlass neue musiker kennen zu lernen oder alte wieder zu treffen. außerdem ist es wie gesagt ein musikalischer genuss denn von vielen spaten der vereine ist was vertreten.
vom spielmannszug, fanfarenzug, pipes and drum, big band sound oder auch tanz wird dort geboten. die band die am samstag spielt ist auch ein highlight davon habe ich mich schon selber überzeugen können. super musiker, sänger und eine top bühnenschow. alles in allem denke ich wird es ein super wochenende werden.

ähm ich bin natürlich mit von der partie, war ja klar. lach und das sogar in zwei vereinen. freue mich schon riesig drauf.

habe auch mitgekommen das ich ein paar aus der sc kennen lernen werde. das heißt meine galerie wird voller, grins.

so nun aber genug geschwärmt.

!!!Musik verbindet!!!

Antworten

stefan1812

62, Männlich

Uniformwart(in)

von stefan1812 am 27.04.2010 18:58

Hallo!

Das scheint eine tolle Sache zu werden! Wenn man das so liest, bekommt man glatt Fernweh. Bei den coolen Gruppen, die da angemeldet sind, dann ist das ja fast ein "Muß", dorthin zu fahren. Mal sehen, was ich drehen kann!

Gruß Stefan

www.spielmannszug-feuerwehr-ihlow.de

Antworten

Willi

55, Männlich

Notenwart(in)

von Willi am 27.04.2010 23:24

Direkt schade, dass wir zu der Zeit (wie immer) im Trainingslager sind... Wünsche der Veranstaltung und allen Beteiligten gutes Gelingen und Spaß ohne Ende!!! :-)

Antworten

Trillerchen

53, Weiblich

Instrumentenwart(in)

VIP

von Trillerchen am 17.05.2010 18:31

so nun ist unser jubiläum leider schon wieder vorbei.

es war einfach klasse. die vereinen waren der hit und gaben ihr bestes. schade nur das der umzug so verregnet war. aber wer ein spielmann ist der muss wohl dadurch. und das taten alle vereine. einen großen dank dafür.

die neuen spielleute die ich alle kennen lernen durfte sind so herrlich verrückt. es werden wohl lange freundschaften daraus werden.

den we-bericht werde ich auf meiner hp www.dehoffis.de.tl noch schreiben. habe heute etwas lange dunkel gelegen lach. die leute die dabei waren können mir hoffentlich verzeihen bei dem wenigem schlaf.

ach ja, es wäre lieb wenn ihr für mich fotos hättet. ich kam wie immer nicht dazu welche zu machen. musste ja rumhüppen lach.

meldet euch einfach bei mir bitte.

gruß Trillerchen

!!!Musik verbindet!!!

Antworten

« zurück zum Forum