55. Rasteder Musiktage

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

tonika
Gelöschter Benutzer

55. Rasteder Musiktage

von tonika am 05.07.2010 07:24

Hallo,

die 55. Rasteder Musiktage waren ein tolles Fest (nur zu warm). Neben der Deutschen Meisterschaft für Spielleute, gab es auch eine eigene Konzertwertung (für Spielmannszüge) innerhalb der Rasteder Musiktage. Da gab es tolle Leistungen zu sehen und tolle Stücke zu hören.

Die Ergebnisse:

1. Spielmannszug Bredstedt (D) Goldmedaille 93,167 Punkte Dirigentin Janine Bonn

2. Spielmannszug Perleberg (D) Goldmedaille 86,333 Punkte Dirigentin Sandra Dröge

3. Skjern Garden (DK) Goldmedaille 80,833 Punkte Dirigent Henrik Jensen

4. Danehofgarden Nyborg (DK) 73,750 Punkte Silbermedaille Dirigent Steffen Gregersen

5. TPK Eschweiler (D) 72,000 Punkte Silbermedaille Dirigent Dr. M. Kelleter

6. Spmzg. FFW "Glück- Auf" Essen (D) 63,083 Punkte Bronzemedaille Dirigent Patrick Wirth

Hier mehr dazu:

http://www.showbandrastede.de/Ergebnisse2010.pdf

:cool::-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2010 08:10.

Schnappy

47, Weiblich

Uniformwart(in)

Re: 55. Rasteder Musiktage

von Schnappy am 05.07.2010 08:15

h,mmmmmm....................

@ Tonika

Kein Bericht über das Wertungsspiel zur Deutschen Meisterschaft ???????

Sing, Flöte, dein Gebet der Lust! Das ist des Lebens heiliger Sinn.

Antworten

tonika
Gelöschter Benutzer

von tonika am 05.07.2010 08:22

@ Schnappy

kommt vielleicht noch oder ? Zumindest ist das hier der "Rasteder Musiktage" - Thread nicht der der DM.
Vielleicht schreibst Du schnell Deinen Erfahrungsbericht und eröffnest einen Thread zur DM der BDMV, während der Rasteder Musiktage !:D

Antworten

Aquarius

52, Männlich

Mitglied in Ausbildung

von Aquarius am 05.07.2010 09:17

War die Deutsche Meisterschaft der BDMV nicht auch ein Bestandteil der diesjährigen Rasteder Musikage?

ALLE Ergebnisse findet man hier:
Ergebnisliste

Die Flöte, die hat viele Klappen. Es gilt die Rechte zu ertappen. Denn, hast du dich mal vergriffen,hast du dich selber ausgepfiffen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2010 09:29.

tonika
Gelöschter Benutzer

von tonika am 05.07.2010 09:25

@ Aquarius

Die DM der Spielleute in Rastede war, von Art und Umfang, Bestandteil der Rasteder Musiktage.
Gleichzeitig bieten die Rasteder Musiktage (und das eigentlich schon immer) auch ein Konzertwettbewerb für Spielleute an. Dieser hat allerdings nichts mit der DM zu tun. Also eine eigene in sich abgeschlossene Veranstaltung- eben auch im Rahmen der Rasteder Musiktage. :D Deshalb diese Ergebnisse:

1. Spielmannszug Bredstedt (D) Goldmedaille 93,167 Punkte Dirigentin Janine Bonn

2. Spielmannszug Perleberg (D) Goldmedaille 86,333 Punkte Dirigentin Sandra Dröge

3. Skjern Garden (DK) Goldmedaille 80,833 Punkte Dirigent Henrik Jensen

4. Danehofgarden Nyborg (DK) 73,750 Punkte Silbermedaille Dirigent Steffen Gregersen

5. TPK Eschweiler (D) 72,000 Punkte Silbermedaille Dirigent Dr. M. Kelleter

6. Spmzg. FFW "Glück- Auf" Essen (D) 63,083 Punkte Bronzemedaille Dirigent Patrick Wirth

Quelle: http://www.showbandrastede.de/Ergebnisse2010.pdf

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2010 09:26.

Schnappy

47, Weiblich

Uniformwart(in)

von Schnappy am 05.07.2010 10:57

@ Tonika.........

Du bist doch hier der Schreiberling schlecht hin.. Machst ja Fawly schon konkurenz. Da es ja schließlich in Rahmen war, wäre es doch kein Beinbruch gewesen es einfach mit zu erwähnen.

Es waren starke Vereine am WE bei der DM. Sau heißes Wetter...........klasse bis grottige Musik.........super Organisiert.

Und unterm Strich
---------------------------------------------

Wir sind DEUTSCHER MEISTER Liga 1

Antworten

tonika
Gelöschter Benutzer

von tonika am 05.07.2010 11:01

@ Schnappy

zumindest schreibe ich ja was. Ob andere mehr oder weniger als ich schreiben ist mir eher unwichtig. Fauly schreibt hier ja eh nix mehr sinnvolles. Aber für Dich nochmal, weil es ja doch sich er wichtig ist ... alles wird gut und das Spielleuteorchester Gutklang aus Erftstadt ist Deutscher Meister der 1. Liga geworden. So in Ordnung?

Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2010 11:04.

Schnappy

47, Weiblich

Uniformwart(in)

von Schnappy am 05.07.2010 11:09

Nöööööööööö............Das hast du wohl irgendwie Mißverstanden.

Es waren mehrer Meister erkoren worden. Und ich denke mal das die es einfach wert sind auch erwähnt zu werden. Und nicht nur diese eine SPARTE

Antworten

tonika
Gelöschter Benutzer

von tonika am 05.07.2010 11:11

Dann soltte man einen DM Thread separat aufmachen, da kann man dann alle Meister erwähnen.:D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2010 13:43.

Trillerchen

53, Weiblich

Instrumentenwart(in)

VIP

von Trillerchen am 05.07.2010 19:25

ich erkenne grade das problem nicht grins.
schnappy ist stolz auf die leistung zum deutschen meister und ich denke da steckt auch arbeit dahinter. außerdem wenn ich recht informiert bin war diese meisterschaft doch in rastede. ähm warum sollte sie denn dann einen neuen thread machen. kopf kratz fragezeichen drüber.

ich jedenfalls freu mich für flutino und schnappy. genießt den sieg.

!!!Musik verbindet!!!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum