Energie tanken

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Robben

37, Männlich

Mitglied in Ausbildung

Energie tanken

von Robben am 21.05.2022 16:13

Ich bin gerne draußen in der Natur. Ich habe einen Hund und nehme ihn auch sehr gerne in den Urlaub mit, da ich meistens in die Berge zum Wandern fahre.
Ich bin ein Naturmensch und für mich ist es einfach Entspannung pur. So kann ich neue Energie tanken und auch den alltäglichen Stress abbauen.
Was mögt ihr so?

Antworten

Malika

27, Männlich

Mitglied

Re: Energie tanken

von Malika am 22.05.2022 11:09

Ich liebe die Natur auch und bin gerne draußen, aber ich keine keinen Hund, so dass ich mit meinen Freunden unterwegs bin. Wir wandern, campen und seit neusten pilgern wir auch.
Wenn man die innere Ruhe wieder finden möchte und Stress abbauen will, dann ist Pilgern eine super Möglichkeit. In Deutschland gibt es sogar viele Möglichkeiten dafür.
Ich habe mir vor kurzem einen tollen Pilgerführer zum Thema Pilgern in Deutschland gekauft.
Kann ich nur empfehlen.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2022 11:09.

Inger

46, Männlich

passives Mitglied

Re: Energie tanken

von Inger am 22.05.2022 11:10

Seitdem ich einen Hund habe, reisen ich immer öfter mit meiner Familie mit dem Wohnmobil, so dass er mit uns kann. Wir haben aber kein eigenes Wohnmobil, sondern mieten uns immer eins. Es ist auf jeden Fall eine schöne und vor allem günstige Möglichkeit mit dem Hund zusammen in den Urlaub zu fahren. Im August wollen wir wieder so reisen, allerdings hat uns jetzt mein Schwiegervater angeboten in die bayrischen Berge zu fahren. Er hat sich vor Jahren mal dort ein Grundstück gekauft, da einer ein Ferienhaus bauen wollte und seitdem steht es leer. Wir wollen daher dort unser Wohnmobil parken und Urlaub machen. :) Ich überlege nun extra dafür eine Hängematte für mich zu kaufen. Wäre bestimmt schön zwischen den Bäumen draußen zu liegen und zu entspannen. In diesem Shop Haengemattenshop.com/haengematten habe ich einige sehr schöne Modelle gefunden, hoffe nur, dass ich sie auch irgendwo befestigen kann. :) Es wird bestimmt wieder mal ein schöner Urlaub mit unserem Hund zusammen und günstig wird es auch, da wir keinen Stellplatz auf dem Campinglatz zahlenmüssen. :)
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2022 11:11.

« zurück zum Forum