Fußball Tunier in Rödemis für den neuen Clubraum

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

roemser

34, Männlich

Mitglied

Fußball Tunier in Rödemis für den neuen Clubraum

von roemser am 05.07.2010 14:24

Moin Moin
Liebe Musiker und Musikerinnen,
Der Verein Spielmannszug und Jugendblasorchester Rödemis e.V. veranstaltet am 29.August dieses Jahres ein Fußballturnier, welches weitestgehend von den aktiven Spielleuten in Eigenregie organisiert wird.
Dieses Fußballturnier hat auch einen Hintergrund. Unser jetziger Clubraum mit den angeschlossen Räumlichkeiten wird uns Ende des Jahres leider nicht mehr zur Verfügung stehen, da die Schule, in die diese Räume integriert sind, neu gebaut wird und so die alten Räumlichkeiten nicht mehr für uns zur Verfügung stehen.

Aus diesem Grund veranstalten die meist jugendlichen Spieler eine Art Benefiz Fußballturnier, wo durch den Verkauf von Getränken und Speisen Geld für das neue Clubheim eingenommen werden soll.
Wir würden uns freuen wenn auch Ihr Verein an diesem Event teilnehmen und eine oder zwei Mannschaften (mindestens 6 Personen pro Mannschaft) stellt und uns am 29. August gegen 10 Uhr besucht.
Wir würden uns ebenfalls freuen, wenn einzelne Vereine sich bereiterklären würden, für die Musikalische Umrandung zu Sorgen und so dieses Turnier auch für Menschen interessant zu machen, die nichts mit der Musik unserer Vereine zu tun haben.

Wir würden uns freuen wenn Ihr euch bei Interesse, an diesem Turnier teilzunehmen, bei mir melden würdet per Email an: . Wenn sich zu viele Vereine melden, gilt das Datum der Anmeldung.
Alle weiteren Details erfahrt ihr per Email von mir.
Viele Grüße aus Husum

Jan Erik Peters, Spielmannszug und Jugendblasorchester Rödemis e.V. – 1. Zug

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2010 21:52.

Trillerchen

53, Weiblich

Instrumentenwart(in)

VIP

Re: Fußball Tunier in Rödemis für den neuen Clubraum

von Trillerchen am 05.07.2010 19:34

das ist ja mal ne super idee. leider bin ich unterwegs aber ich wünsche euch viel erfolg. hoffe es melden sich genug und ich kann mir vorstellen das es super tag wird.

!!!Musik verbindet!!!

Antworten

Bochumer01

53, Männlich

musikalische(r) Leiter(in)

VIP Bronze

von Bochumer01 am 06.07.2010 18:17

Also, ich kann an dem Tag leider auch nicht, was ich sehr schade finde, da ich gerne mal den Verein kennen gelernt hätte.
Aber vielleicht, könntet ihr ja auch ein Spendenkonto einrichten. Es gibt hier bestimmt so einige Spielleute, die etwas spenden würden.
Auch wenn es nur 5 oder 10 Euro sind. Ich würde Euch dann gerne etwas zukommen lassen.
Nur bevor Ihr ein Spendenkonto einrichtet, erkundigt Euch erst beim Finanzamt.
Deshalb erstmal viel Erfolg für das Turnier und auch genügend Einnahmen für das neue Domizil.

Laßt es mich wissen, ob man auch so etwas spenden kann. Ich möchte mich dann gerne mit einem kleinen Beitrag beteiligen.

GUT-SPIEL und GLÜCK-AUF
aus Bochum (im Ruhrgebiet/Ruhrpott)
Bochumer01
Martin Schmidtke

Antworten

roemser

34, Männlich

Mitglied

von roemser am 08.07.2010 12:36

Danke für die Antworten.

Es gibt bereits ein Spendenkonto. Die Daten werde ich die Tage einstellen. Vielen Dank für die Anfrage.

Liebe Grüße Jan

Antworten

roemser

34, Männlich

Mitglied

von roemser am 08.07.2010 21:50

Hallo zusammen, hier nun das gewünschte Spendenkonto:

Spielmannszug und Jugendblasorchester Rödemis e.V.
Kontonr. 102006210
Bankl. 21750000
Nord- Ostsee Sparkasse
Verwendundszweck: Clubraum Spende - 1. Zug

Vielen Dank nochmal für die Anfrage, hätte ich so nicht erwartet.

Und wenn jemand sich sogar bei uns verewigen möchte bieten wir sogar einen Fanstein an, auf dem Ihr euren Namen und Wünsche bei uns im neuen Clubraum aufhängen könnt. Bei Interesse einfach mal auf www.roedemis.eu vorbeischauen und Bestellschein an : Spielmannszug Rödemis - Postfach 1128 - 25801 Husum schicken.

Danke nochmals für die Resonanz.

Antworten

Trillerchen

53, Weiblich

Instrumentenwart(in)

VIP

von Trillerchen am 08.07.2010 23:43

oh man habt ihr geile ideen.
super das sich leute nen kopp machen wie man sowas finanziell hinbekommt.

!!!Musik verbindet!!!

Antworten

Schnappy

47, Weiblich

Uniformwart(in)

von Schnappy am 09.07.2010 08:58

Find ich auch klasse.............

hoffentlich bekommt ihr es. Halte uns doch auf dem laufendem !!!

Sing, Flöte, dein Gebet der Lust! Das ist des Lebens heiliger Sinn.

Antworten

Bochumer01

53, Männlich

musikalische(r) Leiter(in)

VIP Bronze

von Bochumer01 am 15.07.2010 14:47

So, ich habe heute mal 10 Euronen für den Spielmannszug gespendet.
Ist zwar nicht viel, aber im Moment lassen meine Finanzen nicht mehr zu. Vielleicht kommt im nächsten Monat ja noch eine weitere Spende von mir.
Aber wenn hier die/der eine oder andere auch nur 5 oder 10 Euronen spenden, dann kann dem Spielmannszug Rödemis bestimmt weitergeholfen werden.
Ich denke mal, dass sich hier bestimmt noch einige spendefreudige Spielleute finden.
Man muß aber nicht unbedingt hier angeben, welchen Betrag man gespendet hat, aber es sollte nur ein Anreiz sein, dass Kleinvieh auch Mist macht.
In der Hoffnung, dass sich hier noch einige Leute anschließen, wünsche ich dem Spielmannszug Rödemis viel Erfolg bei der Spendenaktion.

P.S.
Ich hoffe mal, dass ich den Spielmannszug Rödemis auch einmal persönlich sehen kann.

GUT-SPIEL und GLÜCK-AUF
aus Bochum (im Ruhrgebiet/Ruhrpott)
Bochumer01
Martin Schmidtke

Antworten

« zurück zum Forum