Großer Konzertabend des Bundesorchesters Spielleute in Bersenbrück
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Großer Konzertabend des Bundesorchesters Spielleute in Bersenbrück
von fauwly am 15.11.2010 05:48Hallöle !
Das Bundesorchester Spielleute (DTB) veranstaltet am 20. November 2011 ein großes Herbstkonzert. Geboten wird spannende und innovative Spielleuteliteratur namhafter Komponisten (z. B. von R. Balfoort, G. Prince, C. Ahlemeyer usw.)
Ort der Veranstaltung ist die Aula des Gymnasiums Bersenbrück. Das Siegerorchester des vorletzten Auswahlorchesterwettbewerbs präsentiert die komplette Bandbreite der Spielleutemusik in Deutschland. Es steht für Innovation in Musik und Besetzung.
Karten gibt es u. a. über den BO-Shop, vor Ort und vor Ort im ausgewählten Einzelhandel. (Karte: 8,- EURO; ermäßigt: 6,50 EURO).
Näheres dazu hier: Bundesorchester
Weitere Infos auch hier im Event- Bereich !
http://mammusic.de.tl/ Ihr Fachverlag in Sachen (Spielleute-)"Musik und Mehr"
Fachbericht zum Thema:
"Interpretation im Spielleutebereich"
Die Querflöte (Böhmflöte)
Re: Großer Konzertabend des Bundesorchesters Spielleute in Bersenbrück
von Floetist am 21.11.2010 11:58Hallo zusammen,
wer war denn nun auf dem Konzert des BO DTB? Wie ist es gelaufen?
Vielleicht kann fauwly (wenn du du da warst), eine kleine Konzertkritik liefern?
Habe zwar das Programm auch erhalten, aber wie es umgesetzt wurde, würde mich schon
sehr interessieren.
Viele Grüße
Patrik
Musica Piccola - Musikverlag - Weil uns Ihr Repertoire am Herzen liegt!
von fauwly am 21.11.2010 14:20Vielleicht kann fauwly .........., eine kleine Konzertkritik liefern?
....................................................
Nö ! Warum sollte ich in diesem Forum etwas öffentlich kritisieren oder besser ..... wie komme ich dazu ??
Grundsätzlich wissen Verantwortliche (gerade bei solch einem Orchester) selber wo etwas, wann und wie gehakt bzw. Probleme verursacht hat.
Nun im Ernst, wen würde das (... eine Kritik) hier wirklich interessieren ? Von 100 Usern vielleicht 2- 3 !
Soll heißen, von mir gibt es keine Stellungnahme, Kritik oder sonst etwas dazu. (..... back to sentence one ...)
VG
http://mammusic.de.tl/ Ihr Fachverlag in Sachen (Spielleute-)"Musik und Mehr"
Fachbericht zum Thema:
"Interpretation im Spielleutebereich"
Die Querflöte (Böhmflöte)
von Floetist am 21.11.2010 16:02@ Fauwly,
du hast da bestimmt was falsch verstanden...
Ich dachte eher an eine Stellungnahme:
Wie es war, z.B.?
Was dargeboten wurde usw...
Viele Grüße
Musica Piccola - Musikverlag - Weil uns Ihr Repertoire am Herzen liegt!