O holy night

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

tonika
Gelöschter Benutzer

O holy night

von tonika am 17.06.2010 19:58

hy,
ich weiß, es ist noch was hin aber ich suche einen Verlag, der das Stück "O holy night" von Adolphe Adam für Spielmannszug verlegt hat. In der Besetzung C / B wäre wichtig.
Danke und viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2010 20:13.

flutino

56, Weiblich

Uniformwart(in)

Re: O holy night

von flutino am 17.06.2010 20:51

Ohhjaaaa, immerher mit dem Verlag, ich find O Holy night sooo schön.

Musik schafft Freu(n)de

Grüße aus Erftstadt
Deutscher Meister 2010 der BDMV :-)
Flutino

Antworten

tonika
Gelöschter Benutzer

von tonika am 18.06.2010 10:51

hy flutino, danke für deine Antwort.
Habe gestern Abend gegen etwa 22 Uhr (von unserem Diri) einen Verlag genannt bekommen und zwei Demolinks dazu

als Hörbeispiel http://www.humyo.de/9634925/Sonstiges/O Holy Night_C_1.mp3?a=hSjoBfLISZI

und als Ansicht

http://www.humyo.de/9634925/Sonstiges/O Holy Night.pdf?a=s5q6hPjdevc

hoffentlich kannste es öffnen. Gleichfalls hoffe ich, dass der Verlag nichts gegen diese Veröffentlichung hier hat. Kläre ich aber mal ab.
viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2010 10:57.

flutino

56, Weiblich

Uniformwart(in)

von flutino am 18.06.2010 12:54

Oh cooolll, Dankeschön..............:-) Die Ausgabe kommt mir bekannt vor, und der Arrangeur auch....*lach* Hatte schon total vergessen, das ich da was habe in meinem Notenschrank.....*fg*....schaue gleich direkt mal nach ob es das gleiche Arrangement is......!

Trotzdem vielen lieben Dank.;-)

Musik schafft Freu(n)de

Grüße aus Erftstadt
Flutino

Antworten

tonika
Gelöschter Benutzer

von tonika am 18.06.2010 12:58

hy flutino
bitteschön gerne. Du hast die Ausgabe (ist die identisch)? Da hätte ich Dich ja direkt fragen können -ggggg-
wie klingt sie denn so?
viele Grüße

Antworten

flutino

56, Weiblich

Uniformwart(in)

von flutino am 18.06.2010 20:41

Hallo

Ja, sie sind tatsächlich identisch. Sie klingt toll.....würde gerne auf unserem Weihnachtskonzert dies mit dem gesamten Orchester spielen......!

Musik schafft Freu(n)de

Grüße aus Erftstadt
Flutino

Antworten

tonika
Gelöschter Benutzer

von tonika am 19.06.2010 12:46

hy flutino
wie gesagt, dann hätte ich dich gleich fragen sollen -g-
wir brauchen das Stück in C und B werden es auch wohl dort schon bestellen. Wir sammeln und sichten gerade verschiedene Werke für unser Weihnachtskonzert als Vorbereitung. Eines wollen wir in der Kirche geben und eines in dem Saal unseres Vereinshauses. Es sind zwar noch ein paar Monate hin, werden aber einige neue Stücke auflegen und einstudieren und die müssen ja auch ordentlich sitzen und vorbereitet werden. Ich finde das Stück auch schön. Mal sehen, wie die Resonanz im Korps ist.
viele Grüße

Antworten

flutino

56, Weiblich

Uniformwart(in)

von flutino am 22.06.2010 15:31

Hey

Jaklar hättest Du mich direkt fragen können. Hatte es wohl irgendwie verdrängt das ich Holy Night irgendwo im Schrank hatte....*lach*.
Ja so sollte man es machen, wir sichten meist zu Anfang des jahres neue Stücke und erlernen die mit und mit. So haben wir am Ende des jahres und zum Konzert ein fast neues Programm. Dieses Jahr haben Jubiläum da werden wir ein Konzert in der Kirche und eines in einem Saal veranstalten. Und einige kleinere Konzerte in kleiner Besetzung.

Musik schafft Freu(n)de

Grüße aus Erftstadt
Flutino

Antworten

tonika
Gelöschter Benutzer

von tonika am 23.06.2010 05:26

hey flutino,

ja hätte ich das gewusst hätte ich natürlich sofort gefragt :D Wir machen das auch so wie ihr. Wir sammeln und sichten und beginnen zeitig mit der Einstudierung für unser Konzert. Dabei schaffen wir auch immer neue Stücke ran, um alles abwechslungsreich zu gestalten und nicht immer di eollen Kammellen spielen zu müssen.
Ähnlich wie ihr schaffen wir fast ein völlig neues Programm.

Viele Grüße Alex

Antworten

« zurück zum Forum