Probleme
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Probleme
von Bochumer01 am 09.10.2009 17:18Ich habe da mal eine Frage:
Beim Durchsehen meiner Freundesliste habe ich durch Zufall bemerkt, dass ich einen oder auch mehrere Freunde doppelt habe.
Wie kann man einen Eintrag löschen, ohne den Freund komplett aus der Liste zu entfernen.
Zur Überprüfung von doppelten Einträgen wäre es auch besser, man könnte die Freunde alphabetisch ordnen.
LG Martin
GUT-SPIEL und GLÜCK-AUF
aus Bochum (im Ruhrgebiet/Ruhrpott)
Bochumer01
Martin Schmidtke
von Husker am 17.10.2009 14:10Doppelt??
Das geht meines wissens nicht.Entweder du hast User xy als Freund oder beendest die freundschaft.
Deine Freunde werden so angezeigt wann die freundschaft begonnen hat.
Beispiel.
User "Müller" Freundschaft am 1.1.2009.
User "Schulze" Freundschaft am 2.1.2009 dann wird natürlich User "Müller zuerst in deiner liste auftauchen
LG der Husker
MfG das Community Team
von catt am 26.10.2009 10:09Hallo..
würd gern mal wissen wo die Gebutrstagskinder hin sind... unter Mitglieder find ich sie nicht mehr..
Lg catt
Lg Carolin
Spielmannszug des Jägercorps Wunstorf von 1854 e.V. (bei Hannover)
von Lyra am 26.10.2009 11:32Die Geburtstagskinder findet ihr jetzt auf der Startseite. Da fallen sie besser ins Auge.
von catt am 26.10.2009 11:43Danke für deine schnelle Antwort!! Jetzt hab auch ich sie gefunden!
Lg Carolin
Spielmannszug des Jägercorps Wunstorf von 1854 e.V. (bei Hannover)
von Bochumer01 am 14.12.2009 12:01Wie kann man seinen Account löschen ??
GUT-SPIEL und GLÜCK-AUF
Bochumer01
Martin Schmidtke
von Bochumer01 am 14.12.2009 13:05Kann sein, dass das vielleicht passieren wird.
GUT-SPIEL und GLÜCK-AUF
Bochumer01
Martin Schmidtke
von Trillerchen am 20.12.2009 01:04Probleme mit manchen usern???
wenn ich ehrlich bin ist mir das fremd.
meiner meinung nach liegt es daran das ich völligst tolerant bin und man mir alles sagen kann. ich werde dann meine meinung auch vertreten und mein gegenüber sollte diese genauso akzeptieren so wie ich seine.
ob man dann auf einem nenner kommt bleibt fraglich aber man hat diskutiert und ich finde das macht ein forum doch aus.
deswegen verstehe ich die aufregung nicht.
ist doch nicht jeder mensch gleich und die verschiedenen meinungen zur musik ist auch ok.
also diskuriert weiter denn nur so kann das forum belebt werden.
!!!Musik verbindet!!!
von Bochumer01 am 20.12.2009 10:43Hallo flutino,
es geht hier sehr warscheinlich um die Antworten auf meine Beiträge.
Wenn Du sie liest, wirst Du feststelle, dass ich (mit Ausnahme der letzten) sehr neutral geschrieben habe.
Nur fand ich die Zitate und die dazugehörigen Antworten zu meinen Beiträgen etwas persönlich.
Nun, ich bin ein toleranter Mensch und habe zu allem ja auch gesagt, dass ich es genauso sehen.
Und die Antworten darauf fand ich nicht so toll.
Das ist selbst anderen Usern, ich möchte und werde sie hier nicht namentlich nennen, aufgefallen, die mich per PN angeschrieben haben.
Und den Schuh, hat sich auch jemand angezogen, weil ich neutral auf mein Problem etwas geschrieben habe.
Ich möchte nur sagen, dass ich jegliche Ausübung der Spielmannsmusik mit Hochachtung würdige.
Auch wenn ich manches anders sehe. Aber meine Meinung kann nicht die Meinung aller sein.
Nur habe ich festgestellt, dass Menschen mit einem sehr großem Wissen, nicht immer die beste Art der Weitergabe besitzen, da sie zu sehr mit ihrem Fachwissen reden. Das soll jetzt nicht negativ sein. Es geht hier auch nicht nur um Musiker, auch in anderen Bereichen habe ich das festgestellt.
Vielleicht kommt daher auch der Eindruck einer Aroganz.
Nur lese bitte mal die Antworten auf meine Beiträge durch und versetz dich in meine Person, als sozugagen "Halbwissender", da ich mir meine Notenkenntnisse als Autodidakt erworben habe.
Es wäre schade, wenn fauwly sich zurückziehen würde, aber wenn er weiterhin Beiträge schreibt, wäre es vielleicht besser, er würde eher für "normale Leute" schreiben und nicht jeden Beitrag in seine Einzelteile zitieren und kommentieren.
Dies ist mir persönlich sauer aufgestoßen und ich wollte deshalb mein Account löschen lassen.
Das meine Reaktion so eine Welle von weiteren Reaktionen hinter sich herzieht, war nicht meine Absicht.
Wenn jemand einen Teil meines Beitrags hier nicht eindeutig verstehen kann, so fragt mich lieber nochmal, was ich gemeint habe, bovor hier weitere negative Aktionen ins Rollen kommen.
Zum Abschluß möchte ich noch sagen, dass der User fauwly mit seinem Fachwissen ja Recht hat, aber nicht jeder User hier in der Community ist musikalisch so, dass er alles versteht, was gemeint ist. Natürlich finde ich auch, dass man besser nach Noten spielen kann, aber Vereine, die Jahrzehnte nach irgendeinem anderen System spielen, machen auch sehr gute Musik.
Ich selber habe in so einem Verein gespielt und versucht, dort Noten einzubringen. Leider hatten die Leute daran kein Interesse und der Verein ist deshalb auseinander gegangen.
Daher möchte ich meinen Grundsatz vorstellen:
Musik verbindet --> egal wie
Ich hoffe, dass diese Diskussion über das Verhalten einiger User mal ein Ende nimmt.
GUT-SPIEL und GLÜCK-AUF
Bochumer01
Martin Schmidtke