Suche Noten....
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Suche Noten....
von majomm am 27.10.2010 21:58Hallo zusammen,
ich suche für uns den "Raiders March"....besser bekannt unter der Titelmusik von Indianer Jones und wenn es jemand
weiß auch noch eine "schöne Version" von den James Bond Melodien.
Es sollte wenn dann eine Version mit Marimba, Kesselpauken und mindestens ein 5stimmiger Flötensatz sein...
vielen Dank erstmal......gruß majomm
Re: Suche Noten....
von fauwly am 28.10.2010 09:04Hallöle !
Kannste alles haben und kriegen -nur nicht für Spielmannszüge. Bleibt eigentlich nur ..... eine Blasmusikausgabe zu kaufen und selber ein Arrangement anzufertigen oder diese Arbeit zu vergeben. Das für teures Geld. Da kannste dann alles instrumentieren oder instrumentieren lassen, was Du möchtest ..... selbst ein achtstimmiger Bläsersatz, Vibra, Marimba, Xylo... einfach alles was das Herz begehrt.
Kein US- Verlag wird so einfach John Williams- Nummern verkaufen oder Rechte vergeben (der Mann ist eine Ikone). An Spielmannszüge oder (Spielmannszug-) Verlage überhaupt nicht. Wenn Rechte freigegeben werden (besonders bei Filmmusik = Disney, Warner Bros., Hal Leonard etc.), dann zu heftigen und sicher drei- bis vierstelligen Preisen ( zzgl. %- Beteiligung an verkauften Nummern, zzgl. GEMA Tantiemen usw.). Damit es für einen Spielleute- Verlag lohnt, kann man sich vorstellen, wie teuer so ein Arrangement weiterverkauft werden muss … auch um daran zu verdienen !
Eine gute Blasmusikausgabe (in einer Bearbeitung von Steve Sykes) bekommt man (für ca. 100 Euro, zzgl. Versand) direkt bei Bernaerts Music oder über einen deutschen Blasmusikverlag !!!!
http://www.bernaertsmusic.com/
Gleiches gilt auch für "James Bond" Themen, Ausgaben und Verlage. Bleibt auch hier nur kaufen und selber anfertigen. Schau mal beim Musikverlag Rundel rein. Dort gibt es viele schöne Werke/ Ausgaben zum Thema: "James Bond"- auch in unterschiedlichen Kategorien.
VG
http://mammusic.de.tl/ Ihr Fachverlag in Sachen (Spielleute-)"Musik und Mehr"
Fachbericht zum Thema:
"Interpretation im Spielleutebereich"
Die Querflöte (Böhmflöte)
von majomm am 28.10.2010 12:29Ja supi...das hab ich mir schon fast gedacht.......mit dem Schreiben haben wir kein Problem.....wir haben da einen absuloten Fachmann an unserer Seite....dann werd ich wohl mal bestellen müssen gehen...DANKE!!!!!!!
gruß majomm
von Fanfarenspieler am 23.06.2011 17:59suche Notenmaterial von Otto Schilling das Stück heißt Feuerwerksfanfare und ist für Fanfaren und Landsknechttrommel wer kann mir weiter helfen Gruß Norbert