Vorschläge???
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vorschläge???
von marcy33 am 29.09.2009 10:40Hallo Team von Spielmannszug Community..!!!
Habe noch ein Vorschlag zu machen,es wäre gut wen man vielleicht auf der Profil Seite noch den Vereinswappen hinzufügen könnte....
Und vielleicht noch wieviel User von einem Verein kommen zb. 30 user davon 4 von SC wentorf oder soo...
liebe Grüße
Marcy33
von Felli am 29.09.2009 10:53Die verlinkten Seiten unter der Rubrik "Links" sollten nicht im selben Frame, sondern jeweils in einem neuen Tab bzw. Fenster geöffnet werden!
Es muss doch mehr getrunken werden!
von Trillerchen am 29.09.2009 13:37Huhu,
ich will auch noch mal meckern sonst bin ich nicht glücklich lach.
Wenn ich im Chat bin und sich da welche anmelden dann gucke ich immer sofort wer das sein könnte, da ich aber im Chat nichts verpassen möchte wäre es für mich besser direkt zu sehen aus welchem Verein der jenige stammt und was er für ein Instrument spielt. Sonst bin ich immer erst mit dem Profil beschäftigt und wer schon im Chat war weiß wie schade es ist was zu verpassen, lach.
Die Idee von marcy33 find ich auch gut wenn man direkt sehen kann wieviele Mitglieder aus einem Verein hier sind. Ich gucke sowieso immer nur nach den Vereine ob man davon einen kennt. Also wäre doch eine Seite toll wo man die Vereine sotiert hat und die dazugehörigen Mitglieder findet. Also Chefs macht euch mal nen Kopp.
Ansonsten fühle ich mich hier sauwohl. Habe schon viele nette Leute kennengelernt und ich denke es werden noch mehr.
Also macht weiter so.
lg Trillerchen (dat Eva)
!!!Musik verbindet!!!
von Lyra am 29.09.2009 19:52Erst mal möchte ich sagen, dass es mir hier sehr gut gefällt und ich mich unter den Spielleuten sehr wohl fühle.
von marcy33 am 03.10.2009 01:22Hallo Team von Spielmannszug Community..!!!
Habe nochmal eine idee.Es ist ja bald Weihnachten.Ich möchte aber nicht jeden einzelnen Weihnachtsgrüße verschicken.
Wie wäre es da mit einer Sammel Nachrichten Option ???Das wäre doch mal ein guter Vorschlag...oder???
Lg
Marcy33
von Lyra am 03.10.2009 10:45Jetzt mein Vorschlag:
Wie wäre es denn mit einer Art Spielecke mit Chatfunktion, wo man mit anderen Spielleuten vielleicht so was wie Dart, Billard, Uno oder Mensch ärgere dich nicht spielen kann.
Da könnte man sich miteinander beschäftigen und nebenbei klönen.
Der Verlierer muss dann, die bei "Kennst du schon...?" angezeigten vier Spielleute, knuddeln oder einen lieben Gruß ins Gästebuch schreiben. So werden wieder andere Mitglieder der Spielmannszug Community mit einbezogen.
Mir ist aufgefallen, dass zwar Viele in den Chat reinschauen aber bevor man die richtigen Worte gefunden hat, sie anzusprechen, wieder raus waren. Das wäre doch eine Sache, wo man einen "Draht zueinander finden könnte um ins Gespräch zu kommen.
Lieber Husker, jetzt die Frage an dich und dein Team, geht das zu realisieren?
Liebe Spielleute was haltet ihr davon und wie kann man die Idee noch ausbauen?
von Husker am 03.10.2009 12:22Hmm so viele Wünsche und Vorschläge.
Einiges läßt sich machen anderes aber auch nicht.
Viele Ideen von euch sind echt klasse!!
Ich bitte aber um euer Verständnis das ich nicht alles berücksichtigen kann und auch nicht jeder Wunsch in Erfüllung geht.
Wir Arbeiten daran!
LG der Husker
MfG das Community Team
von Bochumer01 am 03.10.2009 14:56Hallo an alle, vor allem aber dem Admin-Team.
den genannten Vorschlägen kann ich mich auch anschließen, aber einen für mich evtl. wichtigen Punkt habt Ihr vergessen.
Wie wäre es mit einer Pinnwand, bzw. einem Kalender in dem man seine Vereinsfeste oder interessante Musikveranstaltungen eintragen kann. Dann könnte man sich evtl. auch mal vor Ort persönlich bei einer solchen Veranstaltung treffen.
So könnte Trillerchen z.B. den Termin des Vereinsjubiläums vom Spielmannszug Neuseddin am 15/16 Mai 2010*. (als Beispiel) eintragen.
* Ich hoffe der Termin ist richtig
Man könnte in einem Kalender auch die Geburtstage der Mitglieder eintragen.
Schönen gruß, GUT-SPIEL und GLÜCK-AUF aus Bochum
vom Bochumer01 (Martin)
GUT-SPIEL und GLÜCK-AUF
aus Bochum (im Ruhrgebiet/Ruhrpott)
Bochumer01
Martin Schmidtke
von Husker am 03.10.2009 18:07Ja gibt es bereits.
Schau mal bei Extras unter Events.
LG der Husker
MfG das Community Team
von Aquarius am 04.10.2009 22:02Hallo Team,
Kann man vllt in der Forums-Übersicht die Rubrik "Stabspiele / Mallets" hinzufügen?
Es gibt ja auch eienige Lyra, Glockenspiel, Xylophon, Marimba und Vibraphon-Spieler.
Auch vermisst ich die Rubriken Diskant, Alt, Tenor, Piccolo, Böhm, Alt/Bassflöte usw...
Oder hab ich nur Dummerweise bzw Neulingerweise etwas übersehen?
LG Thomas
Die Flöte, die hat viele Klappen. Es gilt die Rechte zu ertappen. Denn, hast du dich mal vergriffen,hast du dich selber ausgepfiffen.