Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  515  |  516  |  517  |  518  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5176 Ergebnisse:

Husker
Administrator

41, Männlich

Ausbilder(in)

Admin

Re: Vorschläge???

von Husker am 13.05.2009 14:21

Ja auch diese Idee ist super.

Schau doch einfach hier ins Forum unter Kleinanzeigen (biete an - suche)

Dieser Tread ist für sowas gedacht dort kannst du alles mögliche anbieten wie Noten Instrumente usw.

mfg das Community Team

Antworten

DanielaS

42, Weiblich

aktives Mitglied

von DanielaS am 13.05.2009 14:06

vieleicht kann mann so eine art Tauschbörse machen! In der mann zB Noten Tauschen kann oder suchen kann! Denn manche kosten echt ein halbes Vermögen und vieleicht habe ich ja was, was einem fehlt oder nur einzelne Stimmen

Antworten

DanielaS

42, Weiblich

aktives Mitglied

Trommler und Spielverein Alsdorf Schaufenberg 1919e.V.

von DanielaS am 13.05.2009 14:01

Der Trommler und Spielverein Alsdorf Schaufenberg besteht seit 1919. Bei uns Kann man Trommel, Querflöte in Ces, Lyra, Pauke und Becken Lernen. Unser Verein Besteht zur Zeit aus circa 35 Mitgliedern.[:D
Am Letzten Wochenende Feierten wir unser 90 Jähriges Gründungsfest das auch von vielen Vereinen Besucht wurde^.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2009 21:48.

Husker
Administrator

41, Männlich

Ausbilder(in)

Admin

von Husker am 12.05.2009 14:18

Die Idee ist super!!

Leider ist die Umsetzung etwas schwierig.Da dies ein extra Programm erfordert.

LG der Husker

Antworten

kimmiki
Gelöschter Benutzer

von kimmiki am 11.05.2009 15:02

Wie wärs mit einer Anwendung wo man Lieder findet, die man sucht. Wenn man zum Beispiel ein Stück sucht mit den und den Instrumenten, dass man das eingibt und denn erscheinen die Lieder die darauf zutreffen.? Wäre doch ne gute Idee oder?

LG Kimy

Antworten

sandra

-, Weiblich

Mitglied

Tambourcorps `Frei Weg´ Heimerzheim 1934 e.V.

von sandra am 10.05.2009 20:51

Hallo alle zusammen.

Ich stelle den Tambourcorps Heimerzheim vor.

Wir kommen aus einer großen Gemeinde nähe Bonn und haben zurzeit 25 Mitglieder. Der Verein besteht außer 4 Erwachsenen, nur aus Kindern und Jugendlichen, die Spaß am musizieren haben. Zu unserem Repertoire gehören moderne Samba Stücke, aber auch Mäsche und Traditionellens. Vielleicht habt ihr Lust mehr zu erfahren dann schaut euch unsere Internetseite an.

www.tambourcorps-heimerzheim.de

Viele Grüße

Sandra

Antworten

Drummy
Gelöschter Benutzer

Auswahlorchester

von Drummy am 07.05.2009 14:51

Hey,

dachte mir, dass vielleicht einige von euch auch in Auswahlorchestern spielen. Wenn ja in welchem? Wie viele Musiker spielen in dem Orchester und welche Literatur. Fährt euer Orchester nach Trossingen zum Auswahlorchesterwettstreit??

Liebe Grüße

Roland

Antworten

Nadne86

38, Weiblich

passives Mitglied

Re: Vorschlag..

von Nadne86 am 05.05.2009 22:47

Hab nicht gefunden, wo ich klicken muss! ;-)
Ich hab auch nur an die Spielmannszüge hier gedacht, die ich kenne. Aber die Feuerwehren sind ja jetzt auch erst bei uns gewesen.. und die hatten alle nur blau an, stimmt! ;-)
Aber bin schon gespannt, wie sich hier alles entwickelt! Viel Glück beim Aufbau der Seite!

Antworten

Husker
Administrator

41, Männlich

Ausbilder(in)

Admin

Re: Vorschlag..

von Husker am 04.05.2009 23:09

Hallo Nadne86

Ich möchte kurz mal auf deinen Beitrag antworten.

Nun als 1 würde ich mich freuen wenn du deinen Beitrag das nächste mal in den richtigen Thread erstellst (schau mal in Forumregeln unter 1. )

Aber nun zu deiner Frage.....

Grün ist zwar eine schöne Farbe :D aber ich denke das es sehr viele unterschiedlich Spielmanns und Musikzüge gibt wie bsw. Feuerwehr die tragen Marine blau oder
DTB die tragen ein helles blau oder
Schützen die natürlich grün tragen

Das Design dieser Community wird sich mit sicherheit noch mal ändern allerdings so das sich jeder angesprochen fühlt, deshalb erst ein mal ein schlichtes aussehen.

Danke für deinen Beitrag

LG der Husker

Antworten

Nadne86

38, Weiblich

passives Mitglied

Vorschlag..

von Nadne86 am 04.05.2009 22:15

Wie wäre es denn, wenn die HP hier etwas grüner wird? Grün ist doch die Farbe der meisten Spielmannszüge, wenn mich nicht alles täuscht. ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  515  |  516  |  517  |  518  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite