Suche nach Beiträgen von kante
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:
Re: 55. Rasteder Musiktage
von kante am 13.07.2010 09:39Bin mal gespannt was jetzt für en Name kommt..............
Re: 55. Rasteder Musiktage
von kante am 08.07.2010 10:25wo liegt eigentlich Miners Town??????????
grrrrrrrrrrrr
Re: Jeder "klick" hilft uns :-)
von kante am 08.07.2010 10:17so hab dann auch mal geklickt.......
viel glück
Re: Marschgabeln/Armklemmen
von kante am 19.01.2010 18:35also wir fangen da diese jahr zu karneval auch dami mit an... habs sie gerade heute in den niederlanden bei adams bestellt....die kosten belaufen sich auf 32,50 euro inkl notenheften mit 10 seiten..... ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
grüsse aus dem westen
christoph
Re: Miss Spielmannszug-Wahl :] Wer ist die schönste?
von kante am 11.01.2010 20:38da bin ich nochmal
könnte man nicht 2 klassen davon machen????? das sich die älteren auch trauen ..... alse miss teenie und die miss spielmanzug oder so..... war nur en vorschlag von mir..........
Re: Vorstellung des neuen Chatsystems
von kante am 20.12.2009 01:17Muddi was soll dem den noch hinzufügen.......... was du geschrieben hast trifft es genau auf dem punkt.........ich bin zb einer von dennen dem es richtig schlecht gegangen hat und der chat hier hat mich wieder aufgebaut ohne euch wäre ich vieleicht noch nicht da wo ich jetzt bin..... also noch mal danke danke danke..... besonders an catt muddi lyra und jens.... ich bin froh euch hier kennen gelernt zuhaben
also leute kommt mal vorbei wir beissen nicht!!!!!!!!!
Re: Vorstellung des neuen Chatsystems
von kante am 22.11.2009 14:07Der neue chat ist echt klasse. Bin selber sehr oft da und muss sagen das man da sehr viel spass haben kann. Also leute kommt doch einfach mal vorbei und seht es euch an.
liebe grüsse kante
bin dan mal wieder rüber in den chat
Re: Märsche
von kante am 06.11.2009 00:30Hallo Andreas,
Bis auf 2 Stücke gehe ich aber mal schwer davon aus das das keine aragements sind. Der Rest ist alles Orginall von P.H. Wolters und von Schroen. Ausser unser Selfkantia natürlich.
Mfg Grüssen Christoph