Suche nach Beiträgen von Blueman
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:
Re: Stagg MS 1867
von Blueman am 29.07.2011 22:48Dynasty hat allgemein nachgelassen also was die corps angeht mit denen sie zusammen arbeiten...
Die blue devils sind auf pearl umgestiegen, die cavies sind zu yamaha, Jubal Dordrecht ist zu majestic und so weiter.
Bei DCI spielen eigentlich nur noch phantom regiment dynasty zumindest was die top 12 angeht.
In Holland fallen mir auch gerade nur juliana ein und in Deutschland sind die Wölper Löwen ein wichtiger Partner geworden.
Allerdings spielen in den letzten jahren viele indoor drumlines Dynasty instrumente.
Qualitativ muss ich aber sagen sind die Dynasty basses unschlagbar und die Tennors bei den snares ist nachholbedarf da macht yamaha defenitiv den besseren sound
Re: Stagg MS 1867
von Blueman am 28.07.2011 18:23dynasty bietet auch ne tolle tolle double shorty an die klingt auch wenigstens nach was
Re: Snare Richtig stimmen.
von Blueman am 28.07.2011 18:22immer alle felle ersetzen.
wenn ihr nur einige resos neu aufgezogen habt dann kommt das durchaus auch daon zieht den anderen trommeln auh noch neue auf und stimmt sie neu.
und dann heisßt es nur noch stimmen, stimmen, stimmen
Re: Spielen ohne Noten
von Blueman am 21.07.2011 21:32Allerdings hat man beim abgucken den nachteil das man dadurch keine schweren noten einbauen kann
Und mir wäre es defenitiv zu langweilig wenn ich keine flams, cheeses und diddle figuren spielen könnte nur weil leute keine noten lesen können und sowas nicht spielen können
Re: trompeten
von Blueman am 28.06.2011 20:35Kauf dir aber bloß nicht so eine 80€ billig kanne das klingt nur nach zusammengepresten schrott
Am allerbesten sind King trompeten oder Yamaha klingen auch super!!!
Re: TimTomp
von Blueman am 28.06.2011 20:29Am besten dynasty oder pearl tennors kaufen. qualität hat zwar ihren preis, aber der sound spricht für sich.
Vancour muss man mögen, ich tu es aufjedenfall nicht!!!
Re: Schützenfest Hannover
von Blueman am 22.05.2011 21:32Sie geht in jedem fall am kröpke vorbei das ist wenn man aus dem Hauptbahnhof kommt und richtung ernt august platz geht, immer gerade aus.
Re: Neueen Schlag für Snare lernen..... Hilfäääääääää ;)
von Blueman am 19.05.2011 19:21@lyrist ja es ist aus drumline: I belive I can Fly
@schreiberling das sind ganz normale 16tel folgen auf denen du in count 1 und 2 jeweils die schläge der rechten hand betonst dann auf count 3 die linken schläge und auf count 4 einen 16tel roll den du am einfachsten als doubles spielst also rr ll rr ll. Das wäre dann eigentlich der takt
Re: Spielen ohne Noten
von Blueman am 19.05.2011 14:42Noten beim training auf jeden fall, bei auftritten ein No Go
Re: Neueen Schlag für Snare lernen..... Hilfäääääääää ;)
von Blueman am 19.05.2011 14:35Könnten auch flams mit diddles sein dann hätte man in der notenfolge auf den einzelschlägen die Flambetonung und danach die diddles
Könnte auch ne paradiddle diddle figur sein über so ein forum lässt sich dass echt sehr schwer beschreiben