Suche nach Beiträgen von Trillerchen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 225 Ergebnisse:
Re: Karneval - Fasnet - Fastnacht - Fastelovend - Fasching 2011
von Trillerchen am 31.01.2011 00:46Was zieht ihr eigentlich in diesem Jahr an??? Gibt es neue Kostüme, oder geht ihr einfach in Uniform.
In Neuseddin sind wir Musketiere
Bei den Sunshine-Bläsern Clowns
Was ich total super finde ist eine Schweizer Gugle-Band in Leverkusen. Die sind immer super geschminkt in den Farben lila und weiß. Auch die Kostüme sind ein Traum.
!!!Musik verbindet!!!
Re: Unterstützung gesucht
von Trillerchen am 31.01.2011 00:41Tut mir echt leid und ich hoffe das ihr noch einige findet. Ich kann nur sagen das es echt Spaß macht nach Leverkusen zu fahren. Also wer Zeit hat unterstützt die Knappen, der Haufen ist echt super.
Ich kann ja leider nicht, ich bin voll ausgebucht durch meine Vereine.
Sollte jemand mitmachen sehen wir uns ja dann in Leverkusen. Übrigens der Abschluß in der Bahnhofskneipe ist auch immer Wert dort hinzufahren.
Also Martin viel Erfolg und viel Glück das ihr noch welche findet. Im Bahnhof bin ich ja wieder bei euch, grins.
Grüß mir den Haufen, ich freu mich schon total auf euch.
!!!Musik verbindet!!!
Re: Karneval - Fasnet - Fastnacht - Fastelovend - Fasching 2011
von Trillerchen am 31.01.2011 00:37Ich werde auch wieder viel unterwegs sein.
Straßenkarneval:
Donnerstag: Köln-Worringen ( da sehe ich wieder Sigi freu) Sunshine-Bläser
Samstag: Köln-Riel Sunshine-Bläser oder Neuseddin steht noch in der Schwebe
Sonntag: Leverkusen ( da sehe ich Martin und Winsen wieder freu) Neuseddin
Montag: Opladen ( das selbe wie am Sonntag, im Anschluß im Bahnhof zum Ausklang)
Dienstag: Mönchengladbach Sunshine-Bläser
Ansonsten sind wir mit den Sunshine-Bläsern noch in dem einen oder anderen Saal unterwegs.
Freu mich schon drauf den einen oder anderen wiederzusehen.
Wünsche allen eine tolle Session und viel Erfolg.
!!!Musik verbindet!!!
Re: Guggemusik Burg-Geischda Duisburg e.V. brauchen Unterstützung!
von Trillerchen am 26.01.2011 00:42erledigt viel erfolg
!!!Musik verbindet!!!
Re: Bitte um Unterstützung
von Trillerchen am 24.01.2011 22:49erledigt! viel erfolg
!!!Musik verbindet!!!
Re: möchte mich nur kurz verabschieden
von Trillerchen am 18.01.2011 01:53ist schon ok so wie es ist.
ich bleibe dir ja erhalten, grins. nicht das du mich noch vermisst.
!!!Musik verbindet!!!
Re: Übungsmoral
von Trillerchen am 17.01.2011 14:59Flötist hat schon recht mit den Fragen.
Es gibt Vereine die schon seit 30 Jahren das selbe spielen. Da vergeht einem natürlich die Lust an der Musik, vor allem für die jenigen die dann immer da sind.
Ich hatte schon erlebt das ich einfach neue Stücke gemacht und auf den Auftritten gespielt habe. Die jenigen die nie zur Proben kamen haben dann am meisten gemeckert das ich sowas nicht machen kann. Der Erfolg davon es kamen mehr auf der Probe.
Ein Risiko besteht allerdings darin:
entweder bleiben die leute dann ganz zu hause, aber wäre es dann so schlimm wenn sie eh kaum da waren??
der Auftritt geht in die Hose, man sollte dann schon überlegen wo man das machen kann sonst kann es peinlich werden.
Was ich auch immer ganz lustig finde:
sagt man das man den Verein dicht machen will weil keiner kommt heulen genau die leute die nie da sind. komische sensation wie ich finde.
es ist schön wenn die jungend mit eingearbeitet wird. meistens kann man sich auf sie am meisten verlassen. traurig aber wahr, das sie noch so sind wo ältere mitglieder ne bomben vorbild abgeben.
!!!Musik verbindet!!!
Re: Miss Spielmannszug-Wahl :] Wer ist die schönste?
von Trillerchen am 17.01.2011 14:49Ich denke das es im letzten jahr doch ganz gut gelaufen ist. ich hätte nichts dagegen es noch mal zu machen, aber nur wenn danach die Männer dran sind lach.
Ich muss ja auch was zu gucken haben.
!!!Musik verbindet!!!
möchte mich nur kurz verabschieden
von Trillerchen am 17.01.2011 14:48Hallo ihr Lieben,
ich habe mich dazu entschlossen den Posten als Forummoderatorin abzugeben. Ich bleibe euch aber dennoch in der Com erhalten.
Ich hoffe ich habe meinen Job bis hier hin einigermaßen gut gemacht und wünsche dem Team weiterhin Erfolg mit der Seite.
Also dann
lg Trillerchen / Eva
!!!Musik verbindet!!!
Re: Starriders Drum & Bugle Corps
von Trillerchen am 15.01.2011 22:50ihr zwei süßen habt et aber auch wieder. ich kann et nich verstehen nach wie vor.
beide vereinen sind auf ihrer art gut belasst es doch einfach dabei.
!!!Musik verbindet!!!