Suche nach Beiträgen von Robben
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 29 Ergebnisse:
Re: Hat sich jemand von euch mal eine App erstellen lassen?
von Robben am 28.06.2022 18:44Das ist eine gute Idee. Bei uns hat man vor kurzem auch etwas Ähnliches gemacht und bei unseren Kunden ist es super angekommen.
Also ich kann dir da App Pilots sehr empfehlen, dort kannst du dich für den Anfang professionell beraten lassen und dann weiter schauen.
Ich habe mir dort auch eine App entwickeln lassen und alle meine Wünsche konnten umgesetzt werden, was mich sehr gefreut hat.
Dennoch ist es wichtig vorher über alles zu sprechen und eventuell auch den Chef in dieses Gespräch einzubeziehen, denn er sollte da auch klar sagen, was er für eine App entwickeln lassen möchte.
Viele Grüße
Re: Welche Sicherheitstechnik ist am besten geeignet?
von Robben am 27.06.2022 14:04Generell kauft man so etwas nicht, ohne sich vorher professionell beraten zu lassen. Es gibt da so viele verschiedene Möglichkeiten, so dass eine nur ein Fachmann sagen kann, was am besten ist.
Ich als Laie würde mal sagen, dass zum Beispiel eine Überwachungskamera überall gut ankommt. Also, am besten einen Fachmann suchen und mit ihm alles klären. Ich würde mich daher als erstes eine Überwachungskamera kaufen. Bei in in der Nachbarschaft, hat jedes Haus eine Sicherheitstechnik.
LG
Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Produktvideos?
von Robben am 27.06.2022 12:28Ich finde, dass solche Videos bei den Kunden gut ankommen. Ich hatte bis jetzt immer relativ gute Erfahrungen damit. Ich habe auch einen Onlineshop und solche Videos mache ich meistens für Produkte, die dem Kunden näher erklärt werden müsse. So sieht man auch richtig, wie ein bestimmtes Produkt funktioniert.
Du solltest es einfach mal probieren und schauen, wie es bei deinen Kunden so ankommt. Ich werde mir demnächst wieder ein, zwei Produktvideos erstellen lassen, da ich einige neue Produkte habe, die ich meinen Kunden anbieten möchte.
LG
Re: Wo kann man schöne Kerzen zur Kommunion kaufen?
von Robben am 26.06.2022 13:06Hast du online geschaut? Im Netz findest du einen speziellen Kerzenshop in dem man Kerzen für verschiedenen Anlässe kaufen kann. Das Besondere an dem Shop ist aber, dass man die Kerzen nach eigenem Geschmack gestalten kann.
Ich habe dort letztes Jahr Weihnachtskerzen bestellt. Der Anbieter heißt Kerzenheld, online kannst du alle weitere erfahren.
Auf jeden Fall kannst du dort selbst eine Kommunionkerze gestalten. Schau einfach mal nach, ich bin total begeister von dem Ergebnis, denn dir Kerze sieht viel schöner aus als auf den Bildern online.
LG
Re: Kinderwunsch
von Robben am 31.05.2022 11:29Wenn man ein natürliches und vor allem hochwertiges Produkt einnimmt, dann kann es nur eine positive Wirkung auf den Körper haben. Manchmal braucht man ja nur ein bestimmtes Vitamin, damit es mit dem Schwangerwerden schnell klappt. Frauen bekommen ja nicht umsonst Folsäure verschrieben.
Ich finde, dass es sehr gute Nahrungsergänzungsmittel für Menschen mit Kinderwunsch gibt, damit denke ich an Frauen und Männer.
Man sollte sich da einfach selbst informieren und schauen, was am besten ist. Ein empfehlenswertes Produkt findest man unter Nahrungsergänzungsmittel Kinderwunsch. Schau mal nach.
LG
Re: Astschere gesucht
von Robben am 30.05.2022 19:06Hey,
ich kann da nur sagen, dass man in seine Arbeit investieren muss, aber auf der anderen Seite hast du Recht mit der ganzen Situation momentan, weiß man ja nie. Preiswerte Angebote kannst du online finden, wenn man diese Geräte überhaupt als Preiswert bezeichnen kann, da es Profi Maschinen sind. Auch die genannte Astschere gehört dazu. Man schließt sie an einen Bagger an, also handelt es sich um eine Profi Astschere. Online findest du mehr Infos.
Grüße
Re: Selbstständig werden
von Robben am 29.05.2022 18:39Ich bin der Meinung, dass es sich hier um eine sehr interessante Branche handelt, die viel Potential bietet.
Re: Werkzeuge online kaufen
von Robben am 29.05.2022 11:24Hallo
Also Werkzeuge habe ich schon öfter online gekauft, vor allem Geräte für den Garten, da ich einen großen Garten habe, der viel Pflege benötigt.
Das Verrückteste, was ich aber online gekauft habe, war mein neuer Gartenzaun. Um ehrlich zu sein, war ich auch etwas unsicher, ob ich es wagen soll. Es geht um Gabionen, die man online aussucht und bestellt.
Ich muss aber sagen, dass ich sehr zufrieden bin und wieder online Gabionen kaufen würde.
Liebe Grüße
Re: Elektromobil für meine Mutter gesucht
von Robben am 29.05.2022 11:15Hallo
Also ich habe meinem Vater ein gebrauchtes Elektromobil gekauft und wir sind wirklich zufrieden damit. Ich habe es aber bei einem Händler gekauft, welche sowohl neue als auch gebrauchte Elektromobile anbietet. Mir war wichtig, dass ich eine Garantie für das Produkt bekommen kann, also dass es einwandfrei funktioniert.
Der Händler heißt Prima Aktiv und online kannst du mehr Infos über ihn finden. Ich würde wieder ein gebrauchtes Produkt wählen, weil es wirklich sehr gut erhalten ist. Ich habe meinem Vater das Elektromobil 15 km h gekauft.
Liebe Grüße
Re: Was für einen Bodenbelag habt ihr in der Wohnung?
von Robben am 28.05.2022 20:50Ich habe keinen teuren Bodenbelag gekauft, da ich der Meinung bin, dass man so etwas alle paar Jahre mal austauschen sollte, um einfach der Wohnung ein anderes Aussehen zu verpassen.
Aus dem Grund habe ich mich für Vinyl entschieden und bin sehr zufrieden damit. Der Boden ist sehr schön, denn ich habe ein Holzmuster gewählt, zudem lässt er sich einfach reinigen und ist wasserfest.
Noch ein Vorteil, man kann Vinylboden günstig kaufen. Am besten mal online selbst ein bisschen recherchieren und dich über diese Option informieren.
LG