Suche nach Beiträgen von Edward
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:
Hat sich jemand von euch mal eine App erstellen lassen?
von Edward am 25.06.2022 12:48Hallo zusammen,
Hat sich jemand von euch mal eine App erstellen lassen? In meiner Firma möchte der Chef eine maßgeschneiderte App erstellen lassen, die unsere Kunden einfach benutzen können und über die wir auch uns als Unternehmen im besten Licht präsentieren können. An wen könnten wir uns wenden? Wer kann uns dabei helfen?
Welche Sicherheitstechnik ist am besten geeignet?
von Edward am 24.06.2022 20:19Hi
In meiner Wohnung wurde vor einigen Tagen eingebrochen, als ich übers Wochenende weg war. Nun habe ich eine neue Haustür eingebaut und überlege auch in Sicherheitstechnik zu investieren, Weiß jemand von euch, welche Technik für Wohnungen am besten geeignet ist??
LG
Wie sind eure Erfahrungen mit Produktvideos?
von Edward am 24.06.2022 11:15Hallo
Wie sind eure Erfahrungen mit Produktvideos? Ich habe einen Onlineshop und würde gerne ein oder zwei Produktvideos machen lassen, um einfach zu sehen, wie diese bei den Kunden so ankommen.
Lohnt es sich in diese Werbung zu investieren??
Wo kann man schöne Kerzen zur Kommunion kaufen?
von Edward am 19.06.2022 17:08Hallo zusammen,
weiß jemand von euch, wo man schöne Kerzen zur Kommunion kaufen kann. Ich suche nach einer besonders schönen Kerze aber alle die ich bis jetzt gesehen habe, sind nicht für diesen Zweck passend.
Kennt ihr einen Anbieter mit einer großen Kerzenauswahl??
LG
Re: Schlafstörungen
von Edward am 03.06.2022 20:51Ich denke ähnlich wie Otto, denn ich würde zuerst schauen, ob es eine natürliche Lösung für das Problem gibt. Er hat ja schon eine vorgeschlagen. Einfach selbst ein bisschen im Netz recherchieren und suchen.
Ich habe vor kurzem auch ein sehr tolles, natürliches Produkt entdeckt, welches mir hilft meinen Stoffwechsel zu verbessern. Ich hatte leider schon immer Probleme mit dem Stoffwechsel und habe daher viele verschiedene Produkte ausprobiert. Das Problem bei mir ist, dass ich deswegen schnell zunehme und ständig achten muss, was ich esse.
Die Stoffwechsel Formel hat dieses Problem allerdings gelöst und das Wichtigste ist ja, dass es sich um eine natürliche Lösung handelt.
Grüße