Suche nach Beiträgen von Lyra
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 70 Ergebnisse:
Re: Punktesystem
von Lyra am 11.01.2011 14:39wir sind keineswegs über anregungen böse. im gegenteil sie sind erwünscht.
ich werde mich mit jens in verbindung setzen. mal sehen ob wir da noch was anderes finden. wir können die bilder auch nicht animiert reinsetzen.
von Lyra am 11.01.2011 13:57Zurück zum Thema
Seit gegrüßt ihr lieben spielleute,
wie ihr seht, haben wir in der Spielmannszug Community eine Neuerung eingeführt.
Man bekommt jetzt für verschiede Aktivitäten in unserer Community Punkte, die wir als Noten bezeichnet haben. Mit den Noten kann man dann Ränge erzielen. Euren Rang findet ihr auf eurem Profil.
Um euch einen Einblick zu verschaffen, klickt einfach auf die Note, rechts oben auf eurer Seite.
Wir wünschen euch noch viel Spaß in unserer Spielmannszug Community!
Euer Community-Team
Wir möchten uns auch ganz herzlich bei Carsten, Bochumer01 und Rocky bedanken, die uns bei dieser Neuerung unterstützt haben.
von Lyra am 11.01.2011 13:48ich denke, die spielleute, die das lesen, wissen schon wie sie das hier geschriebene einzuorden haben.
von Lyra am 10.01.2011 23:09war keine absicht aber vielen dank für deinen tipp
haben es gleich geändert.
Punktesystem
von Lyra am 10.01.2011 17:28Seit gegrüßt ihr lieben spielleute,
wie ihr seht, haben wir in der Spielmannszug Community eine Neuerung eingeführt.
Man bekommt jetzt für verschiede Aktivitäten in unserer Community Punkte, die wir als Noten bezeichnet haben. Mit den Noten kann man dann Ränge erzielen. Euren Rang findet ihr auf eurem Profil.
Um euch einen Einblick zu verschaffen, klickt einfach auf die Note, rechts oben auf eurer Seite.
Wir wünschen euch noch viel Spaß in unserer Spielmannszug Community!
Euer Community-Team
Wir möchten uns auch ganz herzlich bei Carsten, Bochumer01 und Rocky bedanken, die uns bei dieser Neuerung unterstützt haben.
Re: Frohe Weihnachtszeit
von Lyra am 24.12.2010 13:20hallöchen ihr lieben,
wünsche euch auch ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.
macht nicht so dolle! grins
Re: Neue Musikstücke
von Lyra am 13.12.2010 12:01fauwly, du magst ja von musik etwas verstehen aber wie man mit menschen umgeht, davon hast du keine ahnung. glaub mir! es ist einfach nur traurig, wie du dich hier äußerst.