Suche nach Beiträgen von szlmanni
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:
Re: Unterschied zw. Solo und Standard Sopran-Querflöten
von szlmanni am 17.03.2011 13:22sandner ist nicht der einzige produzent
Re: Unterschied zw. Solo und Standard Sopran-Querflöten
von szlmanni am 17.03.2011 13:21ein richtig guter flötst kann auf allen geräten gut spielen, wenn du richtig sauber und rein spielen möchtest ,kauf dir eine querflöte aus holz!! und natürlich üben üben üben!!
Re: 2/2 takt oder 2/4 takt?
von szlmanni am 17.03.2011 13:17es gibt bei autos ja auch zwei vier sechs acht zehn und weiss der geier wieviele takter!! vier sech und zwölfzylinder!!
Re: Alkohol im Spielmannszug
von szlmanni am 17.03.2011 13:09also bei uns im verein haben wir einen extra jugendvorstand der auf die kinder aufpasst und das alkoholverbot überwacht und bei fahrten und veranstaltungen gibt es immer genug"erwachsene" die nüchtern bleiben!!
wir hüten unsere jugend wie die eigenen kinder also ich würde meine kinder guten gewissens in den spielmannszug geben!!
da unser verein sehr ländlich und dörflich liegt kennen wir auch die eltern der kinder gut und persönlich und die vertrauen uns!
lg manni
Re: Rubrik Spass und gute Laune
von szlmanni am 17.03.2011 13:00wo ich frauen am liebsten küsse?
......auf hawaii natürlich!!
Re: Rubrik Spass und gute Laune
von szlmanni am 17.03.2011 12:58man kann auch ohne spass alkohol haben!!
Re: Spielen ohne Noten
von szlmanni am 02.03.2010 21:50also ich bin bei uns im verein der einzige , der noch nach zahlen spielt, seit nunmehr 26 jahren ,war früher solist und hab diskant gespielt, landes- und deutscher meister geworden und man sagte mir mal ich könne echt toll spielen und hätte fast ein absolutes gehör!! also es ist echt keine schande wenn man keine noten lesen kann !! man ist nicht automatisch ein besserer musiker!! also, fertige literatur gibt es nirgens zu kaufen ,ich lasse mir die zahlen immer drunterschreiben!!
gut spiel euer manni
Re: Das Stiefkind der Spielleutemusik
von szlmanni am 02.01.2010 20:37ICH FINDE JEDES MUSIKINSTRUMENT HAT SEINE DASEISBERECHTIGUNG!!
AUSSER SCHALMEIEN, DIE SIND EINFACH GRAUSAM!!
SORRY AN ALLE SCHALMEIENSPIELER!!
LG MANNI
spielmannszug-dingden-lankern 1932.e.v.
von szlmanni am 23.12.2009 09:26alle infos findet ihr unter spielmannszug-dingden-lankern.de vergesst bitte nicht euch ins gästebuch einzutragen und einen gruss zu hinterlassen!!
euer manni