Suche nach Beiträgen von Husker
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 65 Ergebnisse:
Re: Probleme
von Husker am 21.12.2009 01:50Nun möchte ich mich noch mal kurz zu Wort melden.
Und gleichzeitig das Thema dazu schließen!!!!
Meine Meinung dazu....das Forum ist dazu da standpunkte auszutauschen oder auch Hilfe zu geben!
Sicherlich wird es immer wieder mal passieren das der ein oder andere sich missverstanden fühlt.
Allerdings sollte man nicht alles dramatiesieren!!!
Streiten kann auch mal Spass machen
Sollte ein User einen anderen Persönlich angreifen und Offensichtlich BELEIDIGEN DROHEN oder Ähnliches kann es sogar zum Ausschluß aus der Community kommen.
Ich verweise hiermit auf die Forum REGELN !!!!
So und nun habt euch wieder lieb es ist bald Weihnachten!!!!!
Und noch was.....
GEMEINSAM KANN MAN MEHR ERREICHEN!!!!!!!
LG der Husker
MfG das Community Team
Re: Das Stiefkind der Spielleutemusik
von Husker am 07.12.2009 10:14Auch wir haben bis vor ein paar jahren noch C Signalhorn mit b aufsatzbogen gespielt.
Das Problem ist -------- Leider gibt es diese art Horn nicht mehr zu kaufen, die Produktion wurde zwecks der geringen nachfrage eingestellt.
Also entweder man hat noch genügend "restbestände" oder man bekommt nun ein großes Problem
Ich glaube es wird wohl bald noch weniger Spielmannszüge geben die dieses Instrument beherschen.
LG der Husker
Re: Vorschläge???
von Husker am 21.10.2009 19:52Deine Benachrichtigun über neue freundschaftsanfragen findest du gleich wenn du dich eingeloggt hast.
Rechts wo steht Herzlich Willkommen "User".
Das die Threads so angelgt sind hat schon seinen Grund.Der user soll sich erstmal über das Thema belesen und einen ersten eindruck erhalten und nicht einfach "drauf los tippen"
Nützt doch niemanden etwas wenn verschiedene Mitglieder 10 mal das gleiche schreiben oder?
LG der Husker
MfG das Community Team
Re: Probleme
von Husker am 17.10.2009 14:10Doppelt??
Das geht meines wissens nicht.Entweder du hast User xy als Freund oder beendest die freundschaft.
Deine Freunde werden so angezeigt wann die freundschaft begonnen hat.
Beispiel.
User "Müller" Freundschaft am 1.1.2009.
User "Schulze" Freundschaft am 2.1.2009 dann wird natürlich User "Müller zuerst in deiner liste auftauchen
LG der Husker
MfG das Community Team
Re: Bald ein Verein weniger?
von Husker am 13.10.2009 23:45Hallo Michi59
Ich hoffe ich kann dir mit meinem Beitrag etwas weiterhelfen.
Also zunächst einmal wäre es wichtig zu erfahren warum die Mitglieder eures Spielmannszuges nicht mehr zur Probe erscheinen!!
Das viele aus diesen und jenen Grund nicht zum Dienst erscheinen (Arbeit geht natürlich vor) ist bei uns auch ab und zu der Fall und sollte nicht überbewertet werden.
Wenn natürlich immer 90% unendschuldigt fehlen und man jede Woche erneut die selben Gesichter sieht dann kann man davon ausgehen das irgendetwas nicht stimmt in eurem "Verein".
Ich denke Ihr solltet einfach mal eine Mitgliederversammlung durchführen.
Am besten wird es sein alle schriftlich dazu vorzuladen,damit auch wirklich jedes Mitglied bescheid weiß.
Dann sollten alle Probleme auf den Tisch!!!
Denn nur wenn alle an einem strang ziehen kann man was erreichen ob das beim Spielmannszug, Feuerwehr ,
Schützenverein, Fußball etc. ist kommt alles aufs selbe hinaus!
Sollte das auch nicht fruchten wäre eine Auflösung bzw neugründung ratsam.
LG der Husker
MfG das Community Team
von Husker am 03.10.2009 18:07Ja gibt es bereits.
Schau mal bei Extras unter Events.
LG der Husker
MfG das Community Team
von Husker am 03.10.2009 12:22Hmm so viele Wünsche und Vorschläge.
Einiges läßt sich machen anderes aber auch nicht.
Viele Ideen von euch sind echt klasse!!
Ich bitte aber um euer Verständnis das ich nicht alles berücksichtigen kann und auch nicht jeder Wunsch in Erfüllung geht.
Wir Arbeiten daran!
LG der Husker
MfG das Community Team
Re: Satter Sound Große Trommel
von Husker am 02.10.2009 10:34Ich mache es so......
Du nimmst ein leinentuch (altes Bettlarken geht auch )und spannst es auf den Kessel unter das Fell.
So wird die gr.Trommel Dumpfer.
Die größe des Tuches kannst du anpassen je nach dem wie dumpf oder hell es klingen soll.
Lieber nicht zu breit schneiden sonst kommt nix mehr....
LG der Husker