Suche nach Beiträgen von Angelina
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 32 Ergebnisse:
Re: Suche gebrauchte Timp Tom's oder Multi Tenor's
von Angelina am 08.06.2009 22:08An Drummer-Boy
Also ich spiele es ja gar nicht, es waren nur so kleine Versuche.
Außerdem ist Snare ja ertsma genug, spile nebenbei ja auch noch Konzertflöte, Piccolo und Trompete.
Ich wüsste aber nicht, wo man sonst noch gucken könnte, wegen Toms.
Angelina
Re: Mutli Tenors oder auch Timp Tom's
von Angelina am 08.06.2009 21:17An Drummer-Boy
Ich hab ja noch nicht wirklich gespielt....
Habs halt nur ma ausprobiert..ich spiele ja Snare und das reicht erstma.
Ich spiel ja auch noch andere Instrumente nebembei wie Konzertflöte, Piccolo und Trompete.
Lg Angelina
Re: Mutli Tenors oder auch Timp Tom's
von Angelina am 07.06.2009 22:20Hey...
Also ich spiele zwar kein Multitenor, aber ich habe schon erste Versuche hinter mir.
In meinem Verein haben wir ein 5er von Pearl.
Angelina
Re: Suche gebrauchte Timp Tom's oder Multi Tenor's
von Angelina am 07.06.2009 22:18warst du schon mal auf der seite von marchingmusic?
dort haben sie auch verschiedene instrumente zu verkaufen...
www.marchingmusic.de
Angelina
Was für eine Trommel spielt ihr?
von Angelina am 06.06.2009 17:27Ich spiele auf einer Hightension Snare von der Marke Pearl.
Das Fell ist ein Remo Premier.
Re: Vorstellen
von Angelina am 06.06.2009 17:24ALso ich spiele jetzt seit 8 Jhren im Spielmannszug...
die ersten 5 Jahre hab ich Sopranflöte "Zauberflöte" in B gespielt...da bin ich in allen Stimmen hin und her gesprungen...
zuerst 2. Stimme....dann 3. Stimme und zum Schluss bin ich bei der 1. Stimme gelandet...
Jetzt spiel ich aber schon seid 3 Jahren Konzertflöte oder auch Böhmflöte genannt.
Meine kommt von der Marke Yamaha.
Das ist mein Teil, den ich hierzu beitrage
Angelina
Re: Spielmannszug Hattstedt
von Angelina am 06.06.2009 17:21Ich hab euch schon oft bei Showwertungen gesehen...
ihr seit echt klasse..
Angelina
Re: Spielleute SG Kropp
von Angelina am 03.06.2009 16:23Ich finde trotzdem, seitdem du unser Webmaster bist, läuft alles um einiges besser.
Und es wäre auch zu viel dir hier jetzt was aus den Fingern zu saugen, was den Taxt angeht.
Lg Angelina
Re: Spielleute SG Kropp
von Angelina am 31.05.2009 20:00Hey Zottel...
das hast du aber schön geschrieben...
ich könnte es nicht besser sagen...ich selbst bin auch seid 2001 in diesem Verein und es macht trotz manchmal vieler Schwierigkeiten doch noch extrem viel Spaß.
Lg Angelina