Suche nach Beiträgen von Rocky
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:
Re: Vorschläge???
von Rocky am 10.11.2009 14:23Re: Vorschläge???
von: Janni am 09.11.2009 20:12:45
habe eben mal versucht leute aus anderen vereinen zu finden. das ist hier sehr schwer finde ich. dies ist ja extra eine community für spielleute. man sollte überlegen wie man das vllt verbessern kann, sodass man auf einen Verein klicken kann und man dann sofort alle Mitglieder, die hier angemeldet sind sieht.
von: Janni am 09.11.2009 20:12:45
habe eben mal versucht leute aus anderen vereinen zu finden. das ist hier sehr schwer finde ich. dies ist ja extra eine community für spielleute. man sollte überlegen wie man das vllt verbessern kann, sodass man auf einen Verein klicken kann und man dann sofort alle Mitglieder, die hier angemeldet sind sieht.
Das ist generell möglich, stellt aber für die Administratoren dieser Com eine Menge Arbeit dar. Man müsste für jeden einzelnen Verein, der hier durch ein Mitglied vertreten wird, eine "Benutzergruppe" erstellen und hiernach jeden der entsprechenden Benutzergruppe zuordnen. Dann könnte man die Vereine und deren Mitglieder entsprechend ihrer Benutzergruppen aufrufen und gesammelt sehen.
Ob der Nutzen allerdings diesen enormen Aufwand rechtfertigt - ich weis es nicht.
LG
Rocky
Re: Vorschläge???
von Rocky am 10.11.2009 14:14@ Rexi .... das geht ... schau mal hier:
10.11.2009 10:20:03 - Rexi
Moin Moin,
mir fehlt die Möglichkeit im Forum zu zitieren...
Moin Moin,
mir fehlt die Möglichkeit im Forum zu zitieren...
... einfach das zu zitierende kopieren und einfügen ... dann markieren und oben auf "Zitat" gehen.
LG
Rocky
Sendeplan-Änderung
von Rocky am 01.11.2009 11:48Hallöchen liebe Radio-Fans!
Heute wird es wieder ein heisser Abend in unserem Radio!
Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass unser DJ Otti heute Abend von 18 Uhr bis 22 Uhr für euch ganze 4 Stunden life auf Sendung sein wird!
Ich freue mich also auf einen ganz besonderen Abend, an dem es wieder heißen wird:
Party ... bis der Arzt kommt!
Also dann liebe Radio-Fans ... bis heute Abend!
Eurer Rocky