Suche nach Beiträgen von Trillerchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 225 Ergebnisse:

Trillerchen

53, Weiblich

Instrumentenwart(in)

VIP

Re: Suche Solo Sopranflöte in B

von Trillerchen am 13.07.2010 14:13

das mag sein aber es gibt halt immer noch vereine die damit spielen. also wird er wohl dadurch müssen.

!!!Musik verbindet!!!

Antworten

Trillerchen

53, Weiblich

Instrumentenwart(in)

VIP

Re: 55. Rasteder Musiktage

von Trillerchen am 13.07.2010 14:10

tja nicht jeder kann kritik ertragen.

iss wohl lieder so.

bleibt abzuwarten was in zukunft passiert.

!!!Musik verbindet!!!

Antworten

Trillerchen

53, Weiblich

Instrumentenwart(in)

VIP

Re: Suche Solo Sopranflöte in B

von Trillerchen am 12.07.2010 13:23

lach das ist einleuchtend. Habe aber leider auch keine wir spielen in Ces.

Schnappy du bist echt der Brüller. Stell mir grad so vor wenn einer mit ner Picc ankommt wo alle Sopran spielen. Ich glaube der Chef würd nen Herzinfakt kriegen. Also mein alter Chef hätte es bestimmt. Versteh mich nicht falsch aber manche Züge pochen halt darauf. ;-)

Also Leute guckt noch mal in eurem Funduns vom Verein nach ob da nicht sowas rumliegt. Wäre doch schön wenn man Toffer helfen könnte.

!!!Musik verbindet!!!

Antworten

Trillerchen

53, Weiblich

Instrumentenwart(in)

VIP

Re: Fußball Tunier in Rödemis für den neuen Clubraum

von Trillerchen am 08.07.2010 23:43

oh man habt ihr geile ideen.
super das sich leute nen kopp machen wie man sowas finanziell hinbekommt.

!!!Musik verbindet!!!

Antworten

Trillerchen

53, Weiblich

Instrumentenwart(in)

VIP

Re: ausgebuht auf auftritt

von Trillerchen am 08.07.2010 13:36

jepp sowas ist auch geil. immer da wo man es gut machen will kackt man ab.
wir haben es schon geschafft beim spz. mit dem Lieben anzufangen im mittelteil sang und klang zu spielen um im trio mit kronprinz aufzuhören. gröl
hatte auch keiner gemerkt komischer weise waren wir uns einig bei den übergängen lach.

geil war auch mit der zweigstelle beim einmarschieren. ich wieder voller lampenfierber, wir spielen beatrix der sich ständig wieder holt ( california beach im normaltitel), marschieren ein und meine tochter vorne läuft verkehrt. ein wirrwahr dann bei der aufstellung und keiner spielt mehr und ich ruf noch ganz laut wo sind wir denn jetzt beim lied.
ui war dat peinlich. gut das wir uns danach noch einigermaßen retten konnten mit den anderen liedern. aber ja das mit dem im erdboden versinken kenne ich nur zu gut.

als ich damals die 3. stimme vom groß berlin gelernt habe meinte mein ausbilder so nun spielst du die mal alleine heute. ohne noten??? auswendig??? mit lampenfieber???? andere musikzüge schauen zu???? und promt ging es in die hose als mich einer aus dem anderen verein ansah als ich loslegte. den hab ich nie wieder draußen gespielt. dabei konnte ich den 100 %.

jepp lampenfieber ist schon immer sone sache bei mir gewesen.

wer lässt den stock fallen bei der mädchengarde auf nem wettstreit klein eva natürlich.

nun ja da muss ich wohl durch.

!!!Musik verbindet!!!

Antworten

Trillerchen

53, Weiblich

Instrumentenwart(in)

VIP

ausgebuht auf auftritt

von Trillerchen am 08.07.2010 12:49

hatte grade mal so nachgedacht. was würdet ihr tun wenn ihr ein konzert gebt und die leute euch ausbuhen.
gott sei dank habe ich sowas noch nie erlebt aber die vorstellung ist schon grausam, oder?

Ich finde es schon schlimm wenn man auf sommerfesten sonntagmorgens zum frühshoppen spielt und die leute noch nen kater haben vom vorabend. der applaus ist dann mäßig von den fünf leuten, weil der rest liegt noch im koma und kommt erst nachmittags lach. schlimmer ist es noch wenn von den fünf leuten 3 hinter dem bierwagen stehen.

kennt ihr auch so auftritte die, wenn es stimmen würde, uns nicht satt macht, also so applaus ist des brot des künstlers oder so.

also ich finde diese auftritte zwar langweilig aber man gut neue stücke ausprobieren. also quasi eine öffentliche probe und die ist sogar noch bezahlt, lach.

!!!Musik verbindet!!!

Antworten

Trillerchen

53, Weiblich

Instrumentenwart(in)

VIP

von Trillerchen am 08.07.2010 10:35

schnappy da bin ich ja froh das es vögelchen gibt lach.

dachte schon wir haben es mit einer großfamilie zu tun.

auch ich habe die kompetenz immer gut gefunden solange man anderen nur hilft und nicht verarscht.

auch ich bin stolz auf meine arbeit im:

liedchen schreiben, ausbilden, neues endecken, seelsorge, mädchen für alles, treues mitglied,

meinen vereinen: neuseddin und sunshine-bläser
meine instrumente: soloflöte sandner, 1.2.3. stimme, trompete am Anfang, aus Fun: Lyra, PAUKE, Trommel, Becken, Mädchengarde, Cheerleader, Rassel, Flaschen, alles wo man draufhauen kann, u.s.w.
meinem ort: Gevelsberg
meinem Namen: Eva-Maria Hoffmann geb. Stracke.

ich bin halt kein meister der Tarnung.
ich bin ich und stolz drauf finde mich extrem ok.

hatte ich schon erwähnt das ich echt sauer bin.
Kante in dem ort wohnen die namenlosen feiglinge ohne verein und verstand.

!!!Musik verbindet!!!

Antworten

Trillerchen

53, Weiblich

Instrumentenwart(in)

VIP

von Trillerchen am 08.07.2010 10:09

ich denke das sind viele die es meinen.

ich möchte mich mal entschuldigen bei den organisatoren der musiktage. aber werbung habt ihr jetzt grins.
schön blöd wenn man solch ein fest nutzt um sich an die gurgel zu gehen.
ob da ein funken neid wohl mitschwingt.

patrik du hast recht dabei sein ist alles.

!!!Musik verbindet!!!

Antworten

Trillerchen

53, Weiblich

Instrumentenwart(in)

VIP

von Trillerchen am 08.07.2010 09:59

mmh was sind wir wieder nett heute. tonika

da mein geistiger horizont auch nicht so erhoben ist, obwohl ich vom alter her schon reif bin, kann ich es nur mit einfachen worten ausdrücken:

ich krieg hier noch die krise.

wieder mal einer der keine Kritik ertragen kann, aber ohne ende austeilt.

bin ich froh das ich ein einfacher musiker bin. kameradschaft pflege, einfache musik spiele, mir über solch extreme keine gedanken machen muss weil wie gesagt mein horizont dafür nicht ausgestattet ist, ich mich über jeden verein freuen kann der noch besteht und sein alleiniges ziel vor augen hat egal in welche richtung dieses liegen mag, neutral bin aber eine feste meinung habe.

mit anderen worten: so viel mal wieder zum thema musik verbindet.

so beschwerden über meine mod.-arbeit bitte an mich wenden ich reiche sie dann dankend weiter. man kann sie auch direkt zum chef schicken.

mir ist es mittlerweile egal, denn sowas wie hier ist mir einfach zu unmusikalisch in meinen augen.

das glück ist halt mit den dummen. also bleib ich lieber einfach und dumm.

eurer erschüttertes Trillerchen

!!!Musik verbindet!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2010 10:11.

Trillerchen

53, Weiblich

Instrumentenwart(in)

VIP

Re: Jeder "klick" hilft uns :-)

von Trillerchen am 08.07.2010 09:48

geklickt.

wie weit iss nun der weg zum 5. Platz???

leute helft weiter mit.

!!!Musik verbindet!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite