Suche nach Beiträgen von Lyra
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7
Die Suche lieferte 70 Ergebnisse:
Re: Vorschläge???
von Lyra am 29.09.2009 19:52Erst mal möchte ich sagen, dass es mir hier sehr gut gefällt und ich mich unter den Spielleuten sehr wohl fühle.
Re: VIP werden
von Lyra am 29.09.2009 19:15Ich freue mich, dass ich es geschafft habe, hier in der Spielmannszug Community, den Gold-Status zu erlangen.
Aber am meisten freue ich mich, über die netten Spielleute, die man hier kennen lernen kann. Eine tolle Möglichkeit sich miteinander auszutauschen. Ich würde es nicht mehr missen wollen.
Nutzt die Möglichkeit, eure Vereinsmitglieder in die Community einzuladen! Das bringt euch nicht nur einen VIP-Status sondern auch eine menge Freude, Spielleute aus anderen Vereinen wieder zu treffen oder neu kennen zu lernen.
Seit ganz lieb gegrüßt!
Die Lyra
Re: Vorschlag..
von Lyra am 29.09.2009 03:26Also unsere Farben sind rot-weiß und somit sind die Farben hier genau richtig.
Ich hätte da mal eine Frage zu den Events in "Extras".
Ich habe jetzt ein Event eingetragen und hoffe, dass sich so viel Interessierte wie möglich dort eintragen werden um daran teilzunehmen. Es werden aber nur die nächsten drei Events angezeigt. (Meines Wissens) Wo ist die Funktion "Alle Events" wo man sie sich ansehen kann um sich dort einzutragen? Das geht ja nicht kurzfristig weil so ein Event auch geplant werden muss.
Re: Feedback
von Lyra am 29.09.2009 03:12Da komme ich nur mit Internet Explorer rein. Nicht mehr mit Firefox,
Re: Wettbewerbe
von Lyra am 29.09.2009 02:57Wir nehmen an keine Wettbewerbe mehr teil. Uns fällt es schon schwer zu den Übungsstunden und Einsätzen die Spielleute zusammen zu trommeln. Da ist an eine Vorbereitung für einen Wettbewerb garnicht zu denken.
Wir haben trotzdem viel Spaß und vermissen auch nichts.
von Lyra am 28.09.2009 12:51Hallöchen ihr Lieben, hier kommt schon wieder die Meckertante...
nein aber mir ist aufgefallen, da ich mich immmer mal verschreibsel, dass es schön wäre, wenn man seinen Eintrag nach dem man den abgesandt hat, noch einmal korrigieren kann, z B. im Gästebuch. Letztens hat mein PC gesponnen, da war der Gästebucheintrag auf einmal doppelt.
Vielleicht habe ich aber auch nur noch nicht gefunden, wo man den Eintrag bearbeiten kann.
Liebe Grüße an alle hier!
Von de Lyra
von Lyra am 27.09.2009 14:04So jetzt ich - kaum da und schon nörgeln
Mir würde es besser gefallen, wenn die rote Schrift etwas größer wäre. Ich bin neu hier und habe viele Schwierigkeiten, meine Startseite oder meine Profilseite oder so, zu finden. Wenn die etwas größer oder fettgedruckt wären, würden sie vielleicht besser ins Auge stechen. *autsch*
Wo die Chat-Rooms aufgelistet sind kann ich die Anzahl, der Personen fast garnicht erkennen, wegen dem Hintergrund.
...aber vielleicht haben sich auch meine Augen nur verschlechtert. Man ist ja auch nicht mehr die Jüngste. LOL
Spielmannszug Halle e.V
von Lyra am 26.09.2009 20:34Unsere Vereinsgründung war 2001. Wir haben etwa 40 aktive Mitglieder, die zum größten Teil noch von Dynamo Halle stammen. So hieß der Verein zu Ost-Zeiten bevor er sich in den 90-gern aufgelöst hat.
Unsere Vereinsfarben sind rot-weiß. Wir haben aller 14 Tage in unserer Vereinsgaststätte Übungsstunde, fahren einmal im Jahr ins Trainingslager und sind auch sonst sehr gesellig. An Wettkämpfe und Meisterschaften nehmen wir, im Gegensatz zu früher nicht mehr teil.