Suche nach Beiträgen von Bochumer01
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 36 | » | Letzte
Die Suche lieferte 355 Ergebnisse:
Re: Schützenfest Hannover
von Bochumer01 am 17.05.2011 16:46Hallo Catt,
wenn Du mal bei Dir im Verein nachfragst, vielleicht bekommst Du ja Unterlagen, wie Marsch- oder Aufstellungsplan. Da ist mmeistens auch ein Stadtplanauszug bei.
Den könnte man ja dann evtl. einscannen oder so und an die interessierten User hier verteilen.
Ich meine, damit man sich da auf einen treffpunkt einigen kann.
GUT-SPIEL und GLÜCK-AUF
aus Bochum (im Ruhrgebiet/Ruhrpott)
Bochumer01
Martin Schmidtke
Re: Chatabend mit Wunschmusik und Live- Moderation ... was haltet ihr davon?
von Bochumer01 am 16.05.2011 14:24So ein Mist, ich habe gerade erfahren, dass ich heute und morgen Abend nicht chatten kann, weil ich wichtige Termine habe.
ggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Aber ich denke, dass ich es in den nächsten Tagen trotzdem schaffe.
GUT-SPIEL und GLÜCK-AUF
Bochumer01
Martin Schmidtke
Re: Chatabend mit Wunschmusik und Live- Moderation ... was haltet ihr davon?
von Bochumer01 am 16.05.2011 13:28Dann bin ich ja mal gespannt, wer sich heute alles blicken läßt.
Ich versuche dann auch mal online im Chat zu sein, obwohl ich noch ne Menge zu tn habe.
Aber man muß sich ja auch mal bei den wichtigen Dingen eine Auszeit gönnen und sich den angenehmeren Sachen zuwenden.
Also bis heute Abend.
GUT-SPIEL und GLÜCK-AUF
Bochumer01
Martin Schmidtke
Re: Schützenfest Hannover
von Bochumer01 am 15.05.2011 18:07Also ich werde am 03.07.2011 zum Schützenumzug mit meiner Frau (Lotte1877) fahren.
Wenn noch jemand von Euch dort hin fährt, dann lasst uns doch evtl. einen Treffpunkt festlegen, dann hätten wir sozusagen ein "Chattertreffen" der SZ-Community.
Wenn es sich einrichten lasst, dann könnten die zuschauenden Teilnehmer ja zum Schluß die aktiven Umzugteilnehmer am Schluß bzw. am Zugziel treffen.
Also bitte macht Vorschläge, da ich mich in hannover nicht auskenne und auch noch nie beim Schützenumzug zugegen war.
GUT-SPIEL und GLÜCK-AUF
Bochumer01
Martin Schmidtke
Re: Spielen ohne Noten
von Bochumer01 am 14.05.2011 18:21Hallo, ich habe gemerkt, dass das Thema hier von seinem Ursprung stark abweicht. Es kann natürlich an dem Titel des Threads liegen.
Denn es geht hier darum, ob man nach Noten oder "Lottozahlen", sowie anderen Systemen spielt.
Darum hier nochmal der Eröffnungsbeitrag von Klotwig:
Wir spielen nach zahlen und griff tabellen und ich muss sagen das klappt Perfekt nur ist es Natürlcih schwierig Lieder selber nach gehör aufzuschreiben!
Deswegen möchte Ich gerne wissen ob es welche gibt und ob man sich dann nicht mal austauschen könnte, weil Ihr wisst ja eine Hand wäscht die Andere
Meldet euch doch mal bei mir, danke im voraus
Klotwig
Es geht also nicht darum, ob man von Blatt oder auswendig spielt.
GUT-SPIEL und GLÜCK-AUF
Bochumer01
Martin Schmidtke
Re: Wahl zur Miss und zum Mister Spielmannszug-Community 2011
von Bochumer01 am 14.05.2011 16:47Du schreibst eine PN (persönliche Nachricht) an Jens28.
Er sammlet die Kanditaturmeldungen und stellt dann für den 23.05. die Wahlumfrage hier in die Community.
Danach kann dann jeder User EINE STIMME für seine Favoritin, bzw. seinen Favoriten abgeben.
Ich denke, dass es in diesem Jahr wieder sehr spannend wird, wer gewinnt. Also diesmal können ja auch die Männer an der Wahl teilnehmen.
GUT-SPIEL und GLÜCK-AUF
Bochumer01
Martin Schmidtke
Re: Tambourcorps mit Internem Musikzug
von Bochumer01 am 14.05.2011 08:51Also die Ide hört sich gut an, denn Musik verbindet. Warum dann auch nicht die Instrumenengruppen.
Wenn Ihr es schafft, beide Sparten beizubehalten, finde ich das sogar super gut
Wenn das dann geklappt hat, dann versucht noch eine Fanfarenzugsparte einzubringen.
Dann hättet ihr einen super Verein, der in fast alle musikalischen Richtungen präsent ist.
Das einzige Problem ist, wie bekommt man Musikerinnen und Musiker dafür.
Auf alle Fälle wünsche ich Euch viel GLÜCK und ERFOLG bei dem Vorhaben.
GUT-SPIEL und GLÜCK-AUF
Bochumer01
Martin Schmidtke
von Bochumer01 am 14.05.2011 08:43Wird das nun eine Überraschung, wer bei der Wahl mitmacht ?
Oder meldet sich keiner mehr ?
Ich meine ja nur, weil sich hier sozusagen keiner vorstellt, wer da noch so mitmacht.
GUT-SPIEL und GLÜCK-AUF
Bochumer01
Martin Schmidtke
von Bochumer01 am 10.05.2011 17:09Also Leute, wer sich noch nicht beim Jens ge,eldet hat, der schmeiße seine Finger auf die tasten und schickt ihm eine PN.
Egal ob Männlein oder Weiblein, diesmal können beide Geschlechter gewählt werden.
GUT-SPIEL und GLÜCK-AUF
Bochumer01
Martin Schmidtke
von Bochumer01 am 08.05.2011 22:24Also Männer, lasst mich nicht alleine hier !!!
GUT-SPIEL und GLÜCK-AUF
Bochumer01
Martin Schmidtke