Suche nach Beiträgen von Trillerchen
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 225 Ergebnisse:
Re: Jeder "klick" hilft uns :-)
von Trillerchen am 29.06.2010 18:36ui zum 6.platz dauert es wohl doch länger.
!!!Musik verbindet!!!
Re: Große Trommel
von Trillerchen am 26.06.2010 17:57wir hatten gott sei dank zwei pauken. im standspiel stand diese dann für das kind auf einen ständer. wenn wir marschieren mussten hatte er einen schellenkranz gekommen um überhaupt mit dabei zu sein. ich habe aber schon gesehen das viele züge auch die kinder die pauken tragen lassen. sie haben z.b. die kleinste pauke von einer bassline um. wie schwer die sind weiß ich nicht. liegt ja auch daran wie der jugendliche gebaut ist. allgemein bin ich kein freund davon das die kinder ihren rücken versauen. kann aber verstehen wie schade es für diese jugendliche ist das instrument auf grund dessen nicht erlernen zu dürfen. ist halt immer sone gradwanderung.
ähm egal ob nun wieder einer schimpft. ja ich nenne es pauke weil ich in dieser hinsicht der tration folge
!!!Musik verbindet!!!
von Trillerchen am 20.06.2010 21:29auch wieder geklickt.
gratulation zum 7. platz
!!!Musik verbindet!!!
von Trillerchen am 17.06.2010 10:10noch mal geklickt.
sieht doch schon janz jut aus
!!!Musik verbindet!!!
Re: Wer hat ein Vereins-Maskottchen?
von Trillerchen am 16.06.2010 17:02ähm wir haben sowas nicht. aber die idee finde ich echt super. unsere maskottchen sind die chefs, lach. bei den sunnys singt der kleine chefe und macht seine faxen mit dem publikum und in neuseddin haben wir erstens cheerleader und wenn wir den can-can spielen wird unser großer chef auch wach und animiert zum mitklatschen. habe schon so einge chefs erlebt die das zeug haben mit dem publikum zu spielen. auch der chrisborg von haasbergen hatte das in seddin gut drauf. da macht es gleich noch mal soviel spaß beim zuhören und zusehen.
also warum sollte ein maskottchen da nicht auch helfen. es sieht doch auch toll aus. ob es nun passt kann man nur feststellen wenn man es ausprobiert hat und das hat es ja anscheinend.
wie gesagt ich halte es immer mit glenn miller: geht nicht gibt es nicht und was neu ist muss nicht schlecht sein. was haben die den früher ausgelacht als er das orchester zusammenstellte. heute wird seine musik oft gespielt.
also experimentiert einfach weiter. vor jahren gab es auch noch keine marimbas oder ähnliches in spielmannszügen.
ich wünsche euch weiterhin erfolg mit eurem grisu, obwohl ich so einen umzug lang nicht unbedingt in so einem kostüm stecken möchte. muss ja echt anstrengend sein.
lg trillerchen
!!!Musik verbindet!!!
von Trillerchen am 15.06.2010 13:27Helft weiter, wie man sieht es bringt was.
Finde es super das man sich hier auf die Leute verlassen kann.
!!!Musik verbindet!!!
Re: Probleme
von Trillerchen am 15.06.2010 13:25huhu tonika,
ich finde das es hier auch immer wieder genug Themen gibt wo man sich austauschen kann. Und wenn ich dich und die anderen so beobachte läuft es doch nach wie vor ganz gut.
das mit dem voten finde ich auch ne tolle Sache. Denn wenn jeder mal wieder reinschreibt das man voten kann wird es auch nicht vergessen und man kann diesem Verein dabei helfen.
Zum Chat muss ich sagen das ich es sehr schade finde das sich zu wenige anmelden. Denn auch dort finden schon mal fachliche Gespräche statt. Außerdem muss ich Catt bestätigen das wir schon so einige Freundschaften schließen konnten die sich im nachhinein auch mal persönlich kennen gelernt haben. Wenn einer Fragen hat zu einem Thema sind alle bemüht diese zu beantworten. Der Chat ist dazu also da das man schnelle Antworten finden kann. Ich weiß aber auch das einige sich nicht so gerne da anmelden weil der Stamm einfach mal Abends zum abschalten auch schon mal eher wie soll ich sagen, Kneipengespräche führt. Wir lachen viel, erfahren das einen oder andere private über die Leute. Sind Seelsorge, Kameraden und alles was man sich sonst noch so wünscht.
Nach wie vor gibt es dort auch andere Räume wo man sich zur Not zurückziehen kann um mit dem einen oder anderen sich auszutauschen.
Warum dort so wenige sind??? Wenn ich das mal wüsste. Ich kann es nicht verstehen. Ich habe dort schon sehr viel Erfahren über Trainingslager, Vereinsneuaufbau, Musikalische Dinge u.s.w.
Ich hoffe das weiterhin hier alles am Laufen bliebt.
Ich freue mich über jeden der im Forum teilnimmt und auch mal im Chat vorbei schaut.
Also macht weiter so
lg Trillerchen
!!!Musik verbindet!!!
Re: Vorstellung des neuen Chatsystems
von Trillerchen am 15.06.2010 02:43ja martin das wurd echt mal wieder zeit.
wie immer kannst du ja den morgen übernehmen lach. ich mache dann abends weiter gröl. kennst mich ja.
!!!Musik verbindet!!!
Re: Wölper Löwen 2012
von Trillerchen am 15.06.2010 02:42kann nur sagen das es sich lohnt in diesem verein musik zu machen. die sind echt klasse. also seht es euch an.
!!!Musik verbindet!!!
von Trillerchen am 14.06.2010 22:49gratulation zum aufstieg
!!!Musik verbindet!!!