Suche nach Beiträgen von Jessii

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:

Jessii

31, Weiblich

aktives Mitglied

Re: Das beste Instrument

von Jessii am 13.10.2009 23:38

@ Michi59

Jaa die Sprüche kenn ich glaub mir ..aber ich habe mich damit abgefunden & wenn mir einer falsch kommt sage ich einfach wenn du damit nicht klar kommst nerv mich einfach nicht & ich bin solz darauf was du natürlich auch bist Michi59
Die leute sind einfach nur neidisch weil aus einer Querflöte einen Ton raus zubekommen ist nicht geade einfach meine Ausbilderin hat schon die Krise fast mit mir bekommen ich habe echt soo lange gebraucht , aber als der Ton dann da war ich habe die Stücke nur soo *gefressen* :D

& diese Clowns die dann mich nachmachen wie ich Querflöte spiele & zeigen dann aber eine Blockflöte sind echt total daneben aber was solls ich habe mich damit abgefunden & habe echt immer noch freunde am musik machen.

Lg Jessii

Antworten

Jessii

31, Weiblich

aktives Mitglied

Re: Das beste Instrument

von Jessii am 13.10.2009 23:03

Die meisten Leute wissen garnicht was ein Spielmannszug ist das finde ich echt total schade, beispielsweise hatte meine Lehrerin mich letztens gefragt, ob ich denn noch im Spielmannszug wäre & ich meinte ´´ja´´ .... da kam nur von einem Mitschüler was ist den bitte schön ein Spielmannszug & ich habe ihn das denn erklärt aber er meinte dann wiederum nur das dies etwas für Kinder sei & er sich nicht soo peinlich machen würde & zum beispiel bei Laternenumzügen durch die straßen ziehen würde & soo !!

Vorallendings finde ich es schade das sie nicht einmal wissen was eine Lyra oder eine Sopran Querflöte ist, aber heut zu tage wird man von den meisten eh blöd angemacht oder angeguckt wenn man erzählt man ist in einem solchen Verein ...aber wenn wir dann erwähnen das wir diese Laternenumzüge machen dann sagen sie immer das ist echt soo schön & das ihr das macht ..ist bestimmt harte Arbeit & soo.

Antworten

Jessii

31, Weiblich

aktives Mitglied

Re: Vorstellen

von Jessii am 13.10.2009 22:53

Soo dann stelle ich mich auch mal vor :D

Alsooo ich bin Jessica, 16 Jahre & spiele im Spielmanns & Fanfarenzug Blau-Weiss-Osdorf e.V seit 2oo6.
Seit ich bei Blau-Weiss-Osdorf angefangen habe spiele ich Sopran Flöte 1.Stimme !!!

Dieses Jahr habe ich dann angefangen Lyra auszuprobieren aber gemerkt das dies nix für mich ist !!!! :D
Habe dann aber das nette Angebot bekommen Lanzknechttrommel zu lernen & das Angebot habe ich natürlich angenommen & weiterhin spiele ich trotzdem Sopran 1. Stimme weiter & es macht mir immer noch riesigen Spaß mit den ganzen anderen Leuten aus meinem Verein zusammen Musik zu machen !!!

Lg Jessii

Antworten

Jessii

31, Weiblich

aktives Mitglied

Re: Uniform

von Jessii am 13.10.2009 22:42

Also wir tragen eine weiße Hose oder einen Weiß-blauen Rock mit schwarzen Schuhen & unserer Uniformsjacke & bei Laternenumzügen tragen wir das selbe außer das wir dort dann eigendlich nur Hosen & eine Regenjacke mit einem Vereins Pullover tragen ....Achja & zu beiden Outfits natürlich unseren schwarzen Hut den wir bei unserem Jubiläum gegen unserem Schiffchen ausgetauscht hatten :D

Antworten

Jessii

31, Weiblich

aktives Mitglied

Re: Feedback

von Jessii am 25.09.2009 23:22

Das neue CHATSYSTEM ist echt hamma gut geworden echt tolle Leistung ans Team & ich hoffe es wir intensiver genutzt & weiterhin viel erfolg mit dieser Homepage

lg JESSiiiCA

Antworten

Jessii

31, Weiblich

aktives Mitglied

Re: VIP werden

von Jessii am 25.09.2009 22:51

Also ist das auch realativ egal wo die Leute die ich werbe herkommen müssen nicht aus Norddeutschland sein ...oder ???

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite