55. Rasteder Musiktage

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

tonika
Gelöschter Benutzer

Re: 55. Rasteder Musiktage

von tonika am 05.07.2010 19:42

:D@Trillerchen

Es geht in diesem Thread um die Rasteder Musiktage als SOLCHES ! NICHT um die DM Spielleute, die zeitgleich in Rastede abgearbeitet wurde ! Problem erkannt? :D Also ein neuer Thread DM Spielleute während der Rasteder Musiktage ... wäre dann doch sinnvoll oder?

Nochmal, die Rasteder Musiktage sind eine eigene Verantaltung. Die DM Spielleute wurde wegen ´verschiedener Gründe dort mit untergebracht (Infrastruktur, Bekanntheitsgrad, Intenational usw.). Soll heißen, die Rasteder Musiktage wurden nicht für die DM Spielleute 2010 erfunden :D

viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2010 19:46.

Trillerchen

53, Weiblich

Instrumentenwart(in)

VIP

von Trillerchen am 05.07.2010 19:53

das habe ich ja schon verstanden. aber da ja nun mal diesmal die dm mit dabei war kann man es doch so stehen lassen. ich weiß ja auch das ansonsten die musiktage dort anders stattfinden also ohne dm.

nun ja iss doch auch eigentlich egal oder. der sieg ist ihrer und das ist schön.

!!!Musik verbindet!!!

Antworten

tonika
Gelöschter Benutzer

von tonika am 05.07.2010 19:58

@Trillerchen

nun mal Hand aufs Herz, was spräche denn gegen einen eigenen DM Thread? NICHTS oder?
Es gäbe ein Wirr- Warr von Informationen! Vereine die nicht an der DM teilgenommen haben aus welchen gGründen auch immer, haben dort in völlig anderen Klassen gespielt und Plätze errungen. Jetzt alle in einen Topf zu werfen wäre irreführend.
Natürlich können und sollen sie ihren Sieg genießen warum auch nicht ! Ebenso können die Vereine ihren Sieg genießen, die eine Goldmedaille bei den Rasteder Musiktagen errungen haben und nicht an der DM teilgenommen haben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2010 05:46.

flutino

56, Weiblich

Uniformwart(in)

von flutino am 06.07.2010 06:31

Hallo zusammen

Klar kann man einen DM Thread machen, spricht ja nichts dagegen, und kostet nichts. Hätte auch kein Problem damit, wenn man hier seine Emotionen loslässt. Ich für mein Teil muss erstmal...."runterkommen" und geniesse dieses Gefühl erstmal mit dem GKE und im stillen Kämmerchen.....! Und dann mach ich gern ein DM Thread auf, und erzähle von meinen schönen Erlebnissen der DM 2010.

Musik schafft Freu(n)de

Grüße aus Erftstadt
Deutscher Meister 2010 der BDMV :-)
Flutino

Antworten

Schnappy

47, Weiblich

Uniformwart(in)

von Schnappy am 06.07.2010 09:14

oh jeeeeeeeeeee............soviel Zeit hab ich gar nicht um das hier alles nieder zu schreiben. Ich glaube auch kaum das das was uns widerfahren ist, mit Worten zu beschreiben, möglich ist. Sowas muss man einfach Live erleben.

Es war auf jedenfall ein wahnsinns Wochenende. Das müssen wir wiederholen in 3 Jahren.

Sing, Flöte, dein Gebet der Lust! Das ist des Lebens heiliger Sinn.

Antworten

tonika
Gelöschter Benutzer

von tonika am 06.07.2010 09:52

hy,
hier gibt es viele Berichte, Neuigkeiten und Fotos zu den 55. Rasteder Musiktagen (nicht DM Spielleute)!
http://www.rastedermusiktage.de/page.php?modul=Article&op=displayrubrik&rub=3

:D8-(:cool:

Antworten

sixfeeterni

58, Weiblich

passives Mitglied

von sixfeeterni am 06.07.2010 17:08

hallo zusammen,
habe das zweite mal an den musiktagen in rastede teilgenommen und war (bin immer noch) total begeistert. die hitze war das einzige manko, alles andere war toll und hat riesen spass gemacht. glückwunsch an alle sieger, ob nun zu den musiktagen oder dm......musik verbindet eben!

Ich mein ja man nur

Antworten

GideonWL
Gelöschter Benutzer

von GideonWL am 06.07.2010 17:24

ich verstehe das problem überhaupt nicht
aber der thread ist doch über die musiktage warum kann man dann nicht die ergebnisse aller klassen hier präsentieren
es sind doch keine 2 unabhängigen sachen und verwirrend oder ähnliches ist eigentlich nur das was hier momentan diskutiert wird und nicht das ergebnisse verschiedener klassen hier stehen oder nicht?

Antworten

tonika
Gelöschter Benutzer

von tonika am 06.07.2010 17:27

@ GideonWL

..doch, es waren zwei unabhängige Veranstaltungen ..... jedoch unter einem musikalischen Dach !:D

Viele Grüße

Antworten

GideonWL
Gelöschter Benutzer

von GideonWL am 06.07.2010 21:46

jedoch unter einem musikalischen Dach

da haben wirs doch
also warum kann man dann nicht alle wertungen einstellen es sind schließlich einfach nur verschiedene klassen

z.b. bei einem dcg contest gibts auch die cadets class, die concert class und die open class und alle wertungen werden auf einem zettel genannt also ist doch kein beinbruch

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum