55. Rasteder Musiktage

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Trillerchen

53, Weiblich

Instrumentenwart(in)

VIP

Re: 55. Rasteder Musiktage

von Trillerchen am 08.07.2010 10:09

ich denke das sind viele die es meinen.

ich möchte mich mal entschuldigen bei den organisatoren der musiktage. aber werbung habt ihr jetzt grins.
schön blöd wenn man solch ein fest nutzt um sich an die gurgel zu gehen.
ob da ein funken neid wohl mitschwingt.

patrik du hast recht dabei sein ist alles.

!!!Musik verbindet!!!

Antworten

Schnappy

47, Weiblich

Uniformwart(in)

von Schnappy am 08.07.2010 10:18

Guten Morgen erst einmal zusammen,7

@ Patrik u. Axel (Alex)

Tonika wir wissen das Axel dahinter steckt. Du bist zwar hoch Interliegent, musikalisch sehr bewandert. Aber leider nicht gut im "verarschen". Vor allem sollte man vorsichtig sein wem man was gegenüber erwähnt. Auf jedem Baum sitzt ein Vögelchen. Ich kann es sogar auf der einen Seite verstehen, nachdem man Dich hier so angefeindet hat (und ich Dich verteidigt habe ohne Ende) wegen deiner Fachkompetenz. Nur das was jetzt hier läuft, ist nicht mehr Kompetent. Ich würde ehe sagen "Kindisch". Du verräts dich leider immer und immer mehr. Für jemanden der "angeblich" erst vor 3-5 Jahren mit der Weiterbildung angefangen haben soll, scheinst du doch sehr bewandert zu sein. Sorry......ich bin seit 28 Jahren **ungelernt** dabei, und habe bei weitem noch nicht so ein fachliches Wissen (trotz D-Lehrgänge und diverser Workshops) wie Du es hier darbietest. Was keines Wegs heißen soll das ich keine Ahnung habe. Es muss auch solch Menschen geben, die nunmal ihr Fach verstehen. Diese sollen es auch den anderen "Kund tun*. Für mehr Wissen bin ich dankbar.

Was mir persönlich gewaltig aufstößt ist hier der Umgangston. Wir sind alle SPIELLEUTE..........warum dann immer diese Anfeindungen ? Warum stehen gewissen Leute nicht zu ihrem Namen Herr Tonika ??? Ich finde das einfach nur peinlich. Peinlich für das Spielleutewesen, peinlich für die User hier und vor allem ist es peinlich für den "Täter".

Ich bin Schnappy bzw. Manuela. Ich spiele Piccolo, Böhmflöte und Stabspiele und das verdammt gut und ich habe auch Ahnung.....Schlimmer ist:....

ICH BIN STOLZ auf mich.....auf meinen Namen...........und auf meine Vereine !!!!

ICH BIN STOLZ EINE SPIELFRAU zu sein

Sing, Flöte, dein Gebet der Lust! Das ist des Lebens heiliger Sinn.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2010 10:18.

kante

47, Männlich

Mitglied

Operator

von kante am 08.07.2010 10:25

wo liegt eigentlich Miners Town??????????

grrrrrrrrrrrr

Antworten

Schnappy

47, Weiblich

Uniformwart(in)

von Schnappy am 08.07.2010 10:31

zu Patrik......

Du weißt ich mag ich furchtbar gern. Aber in meinen Augen hast Du und auch kein anderer das Recht die fachliche Kompetenz die Wertungesrichter sowie die Wertungen der Jury anzuzweifeln.

Die Jury bestand aus renomierten und anerkannten Wertungsrichter. Die machen ihren Job schon ein paar Jahre und haben das auch erlernen müssen.

Vllt. solltest Dir darüber mal im klaren werden, das jedes Spielen tagesform abhänig ist. Kein Verein kann jeden Tag die gleiche Leistung bringen. Auch wir nicht !!! Und ich schon mal gar nicht.

Schau in Buldern hab ich scheiße gespielt (sorry für den Ausdruck). Ich war in tiefer Trauer, keine Lust, Kopfschmerzen.....ect.pp. Und ??? Bin ich jetzt deswegen eine weniger gute Flötistin ??

Antworten

Schnappy

47, Weiblich

Uniformwart(in)

von Schnappy am 08.07.2010 10:32

@ Kante...........

neben Bomben City

Antworten

kante

47, Männlich

Mitglied

Operator

von kante am 08.07.2010 10:34

@Schnappy

danke schöööööön:lol:

Antworten

Trillerchen

53, Weiblich

Instrumentenwart(in)

VIP

von Trillerchen am 08.07.2010 10:35

schnappy da bin ich ja froh das es vögelchen gibt lach.

dachte schon wir haben es mit einer großfamilie zu tun.

auch ich habe die kompetenz immer gut gefunden solange man anderen nur hilft und nicht verarscht.

auch ich bin stolz auf meine arbeit im:

liedchen schreiben, ausbilden, neues endecken, seelsorge, mädchen für alles, treues mitglied,

meinen vereinen: neuseddin und sunshine-bläser
meine instrumente: soloflöte sandner, 1.2.3. stimme, trompete am Anfang, aus Fun: Lyra, PAUKE, Trommel, Becken, Mädchengarde, Cheerleader, Rassel, Flaschen, alles wo man draufhauen kann, u.s.w.
meinem ort: Gevelsberg
meinem Namen: Eva-Maria Hoffmann geb. Stracke.

ich bin halt kein meister der Tarnung.
ich bin ich und stolz drauf finde mich extrem ok.

hatte ich schon erwähnt das ich echt sauer bin.
Kante in dem ort wohnen die namenlosen feiglinge ohne verein und verstand.

!!!Musik verbindet!!!

Antworten

Floetist

35, Männlich

stellvertretende(r) Ausbilder(in)

von Floetist am 08.07.2010 10:36

@ Schnappy...

Ich will da auch keinen so wirklich anprangern....Gar keine Frage!
Das, was die Jury uns gesagt hat, ist schon richtig...Es waren nur die hohen Punktunterschiede gerade bei den großen Vereinen (TKE sowie Bredtstedt) sehr merkwürdig....Es waren ja wirklich 13 und 19 Punkte....

Das jedes spielen Tagesformabhängig ist, dass weiß ich selbst...

Es war halt nur merkwürdig......

Aber wie gesagt, ich will da keinen ans Bein pinkeln....

Aber @ Schnappy, das weißte doch auch ;-)

Nebenbei: ich hab dich auch lieb :D

Musica Piccola - Musikverlag - Weil uns Ihr Repertoire am Herzen liegt!

Antworten

Schnappy

47, Weiblich

Uniformwart(in)

von Schnappy am 08.07.2010 10:38

Siehste da sind wir uns einig.

Aber schau...........

Bei der Quali in Buldern musste man mind. 81 Pkt erreichen um nach Rastede fahren zu dürfen. Ich weiß jetzt nicht mehr wieviel Pkt. Eschweiler genau hatte. Mind. 81 und jetzt haben sie 60,irgendwas erhalten. Das sind über 20 Pkt. Eschweiler hatte einfach einen sch........ Tag. tut mir zwar leid für Sie.....aber wir waren an diesem Tag in Topform...

Antworten

Floetist

35, Männlich

stellvertretende(r) Ausbilder(in)

von Floetist am 08.07.2010 10:41

@ Schnappy:

Sie hatten in um die 75 Pkt gehabt oder so...

Aber egal, hauptsache wir sind uns einig ;-)

Musica Piccola - Musikverlag - Weil uns Ihr Repertoire am Herzen liegt!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum