Spielmannszug des Quedlinburger Sportvereins e.V.
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Spielmannszug des Quedlinburger Sportvereins e.V.
von Sophiemaus am 03.10.2009 10:16Hey Leute, meine Spielmannszug hat es gerade im moment nicht grade einfach... Wir haben viele Leute verloren und schaffen es nicht mehr an der Landesmeisterschaft teil zunehmen... Ich liebe die Musik in unserem Spielmannszug, wir haben sehr viele Begabte Übungsleuter, und ein sehr freundlichen Vorstand... Jeder der bei uns einmal in der Übungsstunde war liebt die Atmosphäre und die freundlichkeit untereinander... Unser Spielmannszug arbeitet sehr eng mit dem Hettstedter Spielmannszug zusammen da unser Musikalischer Leiter Detlef Kiontke auch der Musikalische Leiter des Hettstedter Spielmannszuges ist... Ich habe auch schon im Gernröder Spielmannszug gespielt, meine Mutti und ich haben uns dann entschieden den Quedlinburger spielmannszug wieder aufzubauen, und jetzt sind wir gut aber uns fehlt es leider an Mitgliedern... Wir sind echt ein spitzen Spielmannszug, genauso wie alle anderen... Ich hoffe das wenn ihr fragen habt das ihr auch an mich wendet... Danke das ihr das so aufmerksam gelesen habt... Liebe Grüße Sophie Traubach
Re: Spielmannszug des Quedlinburger Sportvereins e.V.
von haschelsax am 04.11.2009 15:37Dabei wünsch ich Euch viel Glück.
Was macht eigentlich Helmut Schröder , oder wo ist der abgeblieben ?
Grüße aus dem Sachsenland
haschelsax
Groitzscher Spielleute e.V.
---------------------------------------------------------------------------
Homepage gewünscht ? www.holoco.de