Rekordversuch

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daniel1980er

43, Männlich

  passives Mitglied

Beiträge: 2

Rekordversuch

von Daniel1980er am 25.03.2011 14:38

Liebe Spielmannsleute /-züge und Mitglieder

ich plane für den 10.09.2011 ein Straßenfest in Hamm durchzuführen. An diesem Tag soll Geld für die Kinder in Not der Aktion Lichtblicke gesammelt werden.

Neben einem Trödelmarkt, Aktionen der Jugendfeuerwehr, Bühnenprogramm und Spiele für Kinder, möchte ich einen Rekordversuch starten. Dieses wurde schon 2008 aufgestellt in Niedersachsen und soll in NRW geschlagen werden.

Geplant ist:

130 - 150 Spielleute sollen aufmaschieren und den großen Zapfenstreich mit 3 Wunschliedern von mir spielen.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier einige Interessenten finden könnte, die JA sagen und mir bei der Planung und der Umsetzung helfen.


Für weitere Fragen, stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Lieben Gruß
Daniel

Antworten

Bochumer01

52, Männlich

  musikalische(r) Leiter(in)

VIP Bronze

Beiträge: 355

Re: Rekordversuch

von Bochumer01 am 25.03.2011 19:25

Wie sieht es denn mit dder Organisation aus?

Proben, musikalische Leitung, Notenbeschaffung OHNE KOPIEREN

Aber es hört sich interessant an, wenn ich bis dahin zeit genug habe, dann würde ich ja mitmachen, aber momentan kann ich da noch nichts zu sagen.

GUT-SPIEL und GLÜCK-AUF
aus Bochum (im Ruhrgebiet/Ruhrpott)
Bochumer01
Martin Schmidtke

Antworten

Daniel1980er

43, Männlich

  passives Mitglied

Beiträge: 2

Re: Rekordversuch

von Daniel1980er am 26.03.2011 10:26

Also:


Bis jetzt habe ich eine musikalische Leitung. Diese übernimmt der Jugendfanfarenzug Rhynernberg. Ich bekomme aber erst ab dem 08.04.2011 eine genaue Antwort, da ein Termin von denen evt. verschoben wird auf den Tag.

Wenn dem so ist, wäre ich sehr dankbar, wenn jemand die Leitung übernimmt der oder die eh schon in einem Spielmannszug ist. Ich selbst habe zwar Ahnung von Musik, wäre aber dankbar, wenn ich das nicht auch noch machen müsste, da ich als Hauptverantwortlicher auch die anderen Aktivitäten planen und organisieren muss.

Antworten

Janni

31, Männlich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

Beiträge: 68

Re: Rekordversuch

von Janni am 27.03.2011 17:02

Hallo Daniel,
ich finds ne super Idee!
Würde gerne mitmachen, hab aber noch genug anderes um die Ohren..
Hoffe ihr bekommt genug Leute zusammen, dann wirds bestimmt super:)

www.tambourcorps-freienohl.de

Antworten

« zurück zum Forum