Vorschläge???

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

angela25

35, Männlich

passives Mitglied

Re: Vorschläge???

von angela25 am 02.10.2010 06:32

Ich habe alle Vorschläge gelesen .. ich bin hier, um Noy Angabe Vorschlag ... Ich bin gerade auf der Suche nach mehr Informationen über militaermodelle .. Bitte geben Sie mir ...

militaermodelle

Antworten

picatschu

47, Weiblich

Ausbilder(in)

VIP

von picatschu am 09.02.2011 23:06

Juhu!" ich will ja nich kleinlicher sein als der Pabst,aber 5 Noten für einen Forumbeitrag is etwas zu wenig,wie wäre es mit 10 Noten ? em sonst is das ne gute Idee.Mir fällt sonst nichts ein,schade eigentlich.

Antworten

picatschu

47, Weiblich

Ausbilder(in)

VIP

von picatschu am 14.02.2011 21:40

Hallo !"
Mir ist nu doch was eingefallen!
Wie wäre es wenn man sich direkt jemanden von denen die online sind zum chat einladen kann, es müsste dann unter oder bei dem Profilbild, einladen zum Chat , ablehnen oder annehmen stehen, so braucht man nicht warten ob jemand zum chat dazu kommt.:?::-)

Antworten

picatschu

47, Weiblich

Ausbilder(in)

VIP

von picatschu am 23.02.2011 14:05

Hallo !"
Könnte das Team einen Neulingsersthelfer/Wart gebrauchen? Ihr könnt euch doch auch nicht teilen, oder?:cool: man liest immer, bin neue hier, wie geht dies und wie geht das, wo finde ich jenes. Mir ist es ähnlich gegangen, war froh das Kerstin und Jens da waren, obwohl die auch anderes hier zu tun hatten. So kann man den beiden ein wenig unter die Arme greifen. ( Nur so in den ersten schritten einweisen)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zum Forum