Search for posts by picatschu

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last Search found 53 matches:


picatschu

47, female

  Ausbilder(in)

VIP

Posts: 53

Re: 2012

from picatschu on 01/08/2012 08:12 PM

Kukuck!" Auch schließe mich dem an und wünsche allen ein erfolgreiches 2012."

Reply

picatschu

47, female

  Ausbilder(in)

VIP

Posts: 53

Re: Spielleute SG Kropp

from picatschu on 07/22/2011 02:26 PM

Kukuck!"
He cool gemacht, ich hatte ja schon das Vergnügen euch spielen zu hören, auf dem Jubiläumsfest in Harislee, gruß und gut Spiel!"

Reply

picatschu

47, female

  Ausbilder(in)

VIP

Posts: 53

Re: Chatabend mit Wunschmusik und Live- Moderation ... was haltet ihr davon?

from picatschu on 05/15/2011 09:31 PM

Kukuck !"
Na das war ja ein super Abend und ich wäre immer dabei, nur wann wird der nächste Abend sein?
Ich wäre ja nicht abgeneigt, so eine Aktion wie den Chatabend auf dauer zu haben oder halt regelmäßig auf m Freitag Abend zu besuchen, also Jungs und Mädels meinen Segen habt ihr, bis denne Lg eure PICATSCHU

Reply

picatschu

47, female

  Ausbilder(in)

VIP

Posts: 53

Re: Bundesländer

from picatschu on 04/17/2011 10:29 PM

Hallo!"
Ich komme gebürtig aus dem Emsland ( auch Hümmling genannt) genauer gesagt aus Esterwegen, einem staatlich annerkanntem Erholungsort.
Das liegt ca. 25 bis 30 Km von der Papenburger Meyerwerft ( Erbauer der Disney of the Seas ) und anderen bekannten Luxuslinern entfernt, bekannt sind im Emsland auch das Schloß Chlemenswerth in Sögel gelegen und die Hüvener Mühlen, sowie die Hünengräber. In Esterwegen gab es auch ein KZ- Lager, dass man dort besichtigen konnte, man hat dort ein Kloster errichtet, das in diesem Jahr soweit ich weiss sein 5 jähriges Bestehen feiert, auch das Graf Balduin ( Hotel ) ist bei uns bekannt, dort gibt man bei besonderen Anlässen auch heute noch den Ritterschlag. Und wer naturverbunden ist, kann mit einer kleinen Bahn durch die Hümmlinger Dose fahren, ein riesiges naturschutzgebiet, in dem es somanches zu entdecken gibt.
Ich lebe seid nunmehr einem Jahr in Cloppenburg, dort gibt es das Museumsdorf, das zeigt, wie das Leben früher auf dem Land war, zur Zeit meiner Urgrosseltern und auch Eltern, was auch immer eine Reise wert ist.
Googlet mal, vielleicht ist es für den ein oder anderen interressant. Gruß Nicole

Reply

picatschu

47, female

  Ausbilder(in)

VIP

Posts: 53

Re: Wenn Musik"kinder" in die Pubertät kommen...

from picatschu on 04/14/2011 10:28 PM

Kukuck!"
Na ja, ob es unbedingt Wettkämpfe sind oder sein müssen, glaube ich nicht.
Aber Märsche und Vereinsfreundschaften schätze ich sehr, Jugendliche sind meiner Meinung nach
zickik, vorlaut usw. aber auch hilfsbereit und lernen auch von einander wie miteinander.
Es ist nur schwer die Waage zu halten. Aber jeder hat seine eigene Meinung.

Lg Nicole

Reply

picatschu

47, female

  Ausbilder(in)

VIP

Posts: 53

Re: Chatabend mit Wunschmusik und Live- Moderation ... was haltet ihr davon?

from picatschu on 04/08/2011 12:55 PM

Kukuck!"
na , das find ich auch gut, und am Wochenede passt es mir immer gut, da bin auch ich dabei, keine frage, las mich überraschen!" Viel Glück bei der Umsetzung

Reply

picatschu

47, female

  Ausbilder(in)

VIP

Posts: 53

Re: Wenn Musik"kinder" in die Pubertät kommen...

from picatschu on 04/08/2011 12:47 PM

Hallo!"
Ja das ist so eine Sache, die bei uns auch nicht ganz so rund läuft.
Wir versuchen immer, jede Meinung, jedes neue von unseren Kidds umzusetzen.
Bieten denen an ihre Freunde mitzubringen einfach nur zum zuhören, wer mag kann auch mitspielen.
Auch versuchen Wir unseren Kidds viel zu bieten, wie: Im Sommer grillen und Spiele spielen, wir übernachten in der Schule,wenn/ wo unsere Weihnachtsfeier stattfindet, Karneval sind wir schon Jahre in Koblenz, wo wir uns immer viele Gedanken machen was man mit den Kidds dort veranstallten kann.
Nun habe ich mir was überlegt zu Ostern, obs klappt keine Ahnung, aber wichtig ist das Ihr euren Kiddis euer vertrauen gebt, ihnen zuhört, wenn sie probleme haben, gebt ihnen die Möglichkeit selbst am Verein was zu ändern oder deren Meinung zu teilen wenn es sich machen lässt.
Dennoch ist das so, bettelt nicht nach, wenn eins eurer Kidds aufhören möchte, fragt vielleicht nur "Warum" sie gehen wollen und lasst sie dann gehen, gebt Ihnen mit auf dem Weg, dass Sie gerne wider herkommen dürfen, wenn sie den Wunsch haben dies zu tun.
Bei uns heisst es : Wir sind eine große Familie
Unsere Kidds helfen Kidds die Probleme haben mit dem Instrument zeigen sich gegenseitig Tricks und Kniffe.
Da wir nach Zahlen spielen, kann sich jedes unserer Kidds gerne mal selbst ein Lied aufschreiben und wir versuchen dann diese Lieder zu spielen und nehmen sie dann auch im Programm auf, wenns gut klappt.
Ich denke mehr kann man nicht tun um sie zu halten, aussnahmen bestätigen die Regel!" Viel Glück
Gut Spiel Wünscht Nicole

Reply

picatschu

47, female

  Ausbilder(in)

VIP

Posts: 53

Re: Tragegestelle

from picatschu on 03/24/2011 12:57 AM

Kukuck!"
Versuchs mal Im Forum unter " Biete " , da findet sich immer was." :idea:;-)

Reply

picatschu

47, female

  Ausbilder(in)

VIP

Posts: 53

Re: Werbung blocken

from picatschu on 03/22/2011 10:16 PM

Kukuck!"
ja, genau, mich nervt das auch tierisch!" Lg Nicole

Reply

picatschu

47, female

  Ausbilder(in)

VIP

Posts: 53

Re: Alkohol im Spielmannszug

from picatschu on 03/13/2011 08:38 PM

Kukuck!" :-)
So ist es Rita." :-)Ich muss dazu sagen: Möchtet Ihr damit leben ,wenn einem eurer Kiddis was passiert?" Ich nicht und ich möchte mich auch nicht mit deren Eltern auseinandersetzen/ erklären müssen, warum es soweit gekommen ist.
Ich glaube , wenn ich selbst Mutter wäre, wollte ich mein Kind, wenn ich es schon mitgebe in vertrauensvolle Hände wissen und so möchte ich es auch zurück haben. Wenn etwas passiert, gibt mir keiner mein Kind zurück und man macht sich/mir ein Leben lang Vorwürfe, denn ich weiss wovon ich rede, mir wäre es im schlimmstenfalle auch passiert und ich war nicht betrunken, aber schlimm war es trotzdem nicht zu wissen was dieser heute erwachsenen Frau, damals hätte alles passieren können, bzw. ist und wie es unseren Eltern ergangen ist.
Ich habe daraus gelernt und bin was das angeht, sehr vorsichtig und lobe daher meinen Verein, da kann sich mancher eine Scheibe von abschneiden, denn das Vertrauen wurde hart erarbeitet und hat bei uns höchste Prieorität, keiner kann sicher sein das nix passiert, dennoch kann man nie vorsichtig genug sein.
Denkt immer daran eure Spielerinnen und Spieler sind der Verein, versucht diese auch dementsprechend zu schützen!";-) Lg Nicole

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to previous page