Suche nach Beiträgen von Ines
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 45 Ergebnisse:
Re: Wir suchen DICH
von Ines am 13.09.2009 20:12Hallo Husker
Ich würde es auch machen. Bin ja auch oft hier und auch im Chat und denke, dass ich auch viel Spass dabei hätte.
Bis dann Ines
Re: 7. Musikfest in Bad Schwartau
von Ines am 12.08.2009 14:25Will auch
Die Abende vor den Unterkünften sind aber auch immer nett, haben dabei auch schon eine Menge spass gehabt.
Freue mich für Euch alle mit, die in diesem Jahr an dem Fest teilnehmen und hoffe auf viele Berichte....
Re: Vorschlag..
von Ines am 12.08.2009 11:24So, nun möchte ich auch mal.
Ich finde das Designe ganz klasse, da habt Ihr Euch auf jeden Fall was einfallen lassen. Die Farben blenden nicht in den Augen. Das Dunkelgrau ist schick im Hintergrund und man kann trotzdem erkennen was es sein soll. Dickes Lob an Euch
Re: Große Trommel
von Ines am 12.08.2009 06:59Bei uns heisst sie auch "Die große Bum" Gab schon Leute die gefragt haben, wenn man Pauke gesagt hat "Und, wie werden die getragen?" Große Bum ist schon o.k. Bei großer Trommel, denken viele es ist eine überdimensonale Snare
Re: Spielmannszug Hohenwestedt
von Ines am 10.08.2009 10:03Ja, ich war auch gerade auf Eurer Hompage. Die ist Euch wirklich gut gelungen. Macht Spass dort zu stöbern
Re: Spielmannszug Hattstedt
von Ines am 07.08.2009 11:06Waren zum Musikfest in Hattstedt. Es hat richtig spass gemacht, einfach mal nur zuzugucken. Euer Jugendzug mit Euren Anfängern war absolut klasse. Es war auch mal schön ein Zug zu sehen, den man nicht kannte. Na klar, ich meine die Mexikaner....Die waren ja wohl der Hammer mit ihren 120 Spielleuten und dabei waren es nicht mal alle. Es war wirklich schön in der Sonne zu sitzten und den Zügen zuzuhören...
Re: Einsätze
von Ines am 31.07.2009 21:12JO, Karneval ist schön. Wir sind immer nach Koblenz gefahren
Re: Probleme
von Ines am 30.07.2009 21:04Tja, das mit dem Chat hat sich jetzt ja wohl erledigt. Fliege beim neun chat nicht mehr raus.
Danke
Re: Feedback
von Ines am 30.07.2009 14:38Also, ich kann nur sagen, viel besser... Bin nicht wieder rausgeflogen. Beim "Alten" ist man ja alle paar Minuten geflogen. Bisher einfach gut.
Re: 7. Musikfest in Bad Schwartau
von Ines am 30.07.2009 08:07Musikfest in Bad Schwartau ist ein Muss. Leider können wir in diesem Jahr nicht teilnehmen. Waren aber schon einige Male dort. Ich kann nur sagen, super, toll, genial.... Eine klasse Ornanisation und immer viel spass....Werde an euch denken...