Suche nach Beiträgen von Ines

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 45 Ergebnisse:


Ines

50, Weiblich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

VIP

Beiträge: 45

Re: Spielmannszug Esterwegen e.V. seid 1978

von Ines am 22.02.2011 07:44

Tja, wir haben schon einige verrückte Partys mit Euch erlebt. Sehen uns ja bald in Koblenz... Wir freuen uns schon Euch wieder zu sehen, ihr verrückter Haufen (wie P. ja schon geschrieben hat) Bis danne Kobelenz olau...

Antworten

Ines

50, Weiblich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

VIP

Beiträge: 45

Re: 36. Landesmusikfest des MVSH in Bad Schwartau

von Ines am 08.09.2010 07:19

Dem kann ich mich nur anschliessen. Es war wirklich klasse. Wie immer bei Euch eine super Organisation.

Antworten

Ines

50, Weiblich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

VIP

Beiträge: 45

Re: Schnee, wohin das Auge sieht ;)

von Ines am 14.02.2010 08:18

Für die Autofahrer ist es wirklich ein Plage, das sehe ich auch so. Es gibt leider immer noch Leute, die meinen, bei Glätte noch überholen zu müssen. Ich habe keinen langen Weg zur Arbeit und die Straße ist auch nicht viel befahren, aber was sich da einige leisten ist der Wahnsinn. Viele kennen so einen Winter hier oben ja gar nicht. Früher hatten wir auch mal mehr Schnee und konnten auf den Feldern Eislaufen und auf den Seen....(dabei habe ich immer ein ungutes Gefühl) Ich freue mich trotzdem über diesen Winter..., sehe das ganze Weiß, die Vögel, die sich über das Futter hermachen, die Rehe, die hinterm Haus auf der Koppel laufen und habe dabei nur gute Laune, vill. auch wegen den Kindheitserinnerungen....einfach schöööön.
Leute, steht es durch, der Frühling kommt bestimmt und dann freuen wir uns über das erste zarte Grün.
Ach, leider kann ich noch nicht meine Winterlinge bestaunen, die normalerweise jetzt in einem schönen Gelb blühen (wegen der Schneeschicht)
LG Ines

Antworten

Ines

50, Weiblich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

VIP

Beiträge: 45

Re: Böhmflöte

von Ines am 13.02.2010 18:49

Ich spiele auch die Böhmflöte bei uns im Verein. Wir haben 1996 angefangen von Ces/Fes auf C/B und dann auf C/C umzustellen. Am Anfang habe ich die B-Flöte gespielt, aber ich habe diese schönen tiefen Töne vermisst und dann wieder ab zur tiefen Stimme.

Antworten

Ines

50, Weiblich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

VIP

Beiträge: 45

Re: Schnee, wohin das Auge sieht ;)

von Ines am 13.02.2010 18:41

Also, Schnee wohin das Auge reicht.... Ich muss sagen, ich finde es toll. Wir haben endlich mal einen Winter, den man auch unter Winter verbuchen kann. Hier oben bei uns haben wir sonst nie so viel und schon gar nicht so lange Winter. Wenn dann noch die Sonne durch die Wolken durchscheint, ohhhh ist das herrlich. Wir sind es hier im hohen Norden einfach nicht mehr gewöhnt so einen langen und ergibigen Winter zu haben. Deshalb genießen wir (die Kiddis und ich) ihn auch. Schlitten hinters Auto (haben ja keine Berge hier oben) und dann ab dafür...., danach heißen Kakaou und ab vorm Ofen.....Also genießt den Winter, der Frühling wird kommen.....LG aus dem hohen Norden
Ines

Antworten

Ines

50, Weiblich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

VIP

Beiträge: 45

Re: Familienmusik???

von Ines am 13.02.2010 06:38

Sorry Sandra, aber ein kleiner Stopsel bist Du immer noch :D

Antworten

Ines

50, Weiblich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

VIP

Beiträge: 45

Re: Familienmusik???

von Ines am 12.02.2010 13:53

Also, mir wurde gesagt, ich soll mal schreiben, wer bei uns wie miteinander verwand ist. Ich glaube am Ende steigt da sowieso keiner durch. So, ich fange mal mit mir an:
Ich spiele Flöte, meine beiden Jungs sind Trommler, mein Mann, wenn er es zeitlich einrichtien kann, macht Betreuung. Mein Bruder ist 1. Vorsitzenderund spielt Lyra, meine Schwägerin ist Schriftwartin und spielt Flöte. Mein Papa ist Fahnenträger und Instrumentenwart. Auch wenn es so keine Verwandschaft darstellt, sich aber so anfüllt, muss ich noch schreiben, dass ich Trauzeugin von unserer Jugendwartin bin. Ferner habe ich, als wir zum Vereinsurlaub waren, plötzlich 3 Jugendliche als "meine" Kinder untergeschoben bekommen. Mit dem 2. Vorsitzenden sind wir nicht verwand (seine Verhältnisse u.s.w. kann ich hier nicht reinschreiben, das würde den Rahmen sprengen, ausserdem ist das nicht ernst zu nehmen)(was nicht ist, kann ja noch werden), seine Frau ist eine Lyra und Jugensprecherin, ihr Bruder ist Trommler und dessen Frau Betreuerin, die Tochter ist Flötistin. Wenn wir auch nicht alle miteinander verwand sind, verbindet uns doch eine zimliche dicke Freudschaft und private Treffen finden auch immer statt. Unsere alljährliche Mousemelk-Party ist jeden Sommer ein Muss, genauso wie der "Herrentag" an dem wir dann schön grillen (wenn die Männer von der Tour wieder da sind) aber jetzt werde ich ausschweifend, das gehört wohl eher in "Freizeitaktivitäten"
Die meisten "Familienmitglieder" sind hier in der Community vertreten, zwinker Holgi.
Wer Fragen hat, darf mir gerne eine Nachricht zukommen lassen
Ines

Antworten

Ines

50, Weiblich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

VIP

Beiträge: 45

Re: Mister Spielmannszug-Wahl. Wer ist der schönste?

von Ines am 12.02.2010 13:39

Ich werde auch mit abstimmen....bin mal auf die Six-Packs und Waschbären gespannt (oberhoniggrien) Los Männer traut euch. Darf man auch Vorschläge machen? Hätte da ein paar (hihi)

Antworten

Ines

50, Weiblich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

VIP

Beiträge: 45

Re: Gastgeschenk für Musikfest

von Ines am 30.11.2009 10:51

Wir haben in diesem Jahr unser 40. Jubiläum gefeiert, wir haben darauf verzichtet, Gastgeschenke zu besorgen und haben die geladenen Vereine auch darum gebeten, keine Geschenke mitzubringen. Das Geld was wir dafür ausgegeben hätten, wird nach unserem Jubi-Konzert (mit dem Erlös aus dem Kaffee- und Kuchenverkauf) an das Kinderhospiz gespendet. Viele Vereine die da waren, fanden die Idee besser als Gastgeschenke und haben mitgespendet, worüber wir uns natürlich sehr gefreut haben.
Wir haben an alle Gäste einen Button verteilt, der uns hilfreich war, damit keine, ich sag mal "Fremden" auf der Party auftauchen konnten, da sie nicht für die Öffentlichkeit war. Diese Button sieht man aber doch an der ein oder anderen Uniform.
LG Ines

Antworten

Ines

50, Weiblich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

VIP

Beiträge: 45

Re: Feedback

von Ines am 01.10.2009 06:51

Also, ich komme mit Firefox rein...und wie schon erwähnt, das neue System gefällt mir persönlich viel besser, bis auf letzten Abend, da bin ich auch ständig rausgeflogen... Ihr hattet aber, glaube ich, auch dran rumgebastelt, oder???

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite