Suche nach Beiträgen von Ines
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 45 Ergebnisse:
Re: Probleme
von Ines am 07.07.2009 13:45Ich denke das mit den nachrichten ist gar nicht so schlimm, manchmal bekomme ich vom Outlook schneller Bescheid als hier, aber damit kann man leben denke ich...
Nervig ist es echt aber beim chatten, wenn man immer mal wieder rausfliegt, dann wieder ausloggen, wieder einloggen, bis zum nächsten Mal... Da schreibt man was, schickt es ab und dann geht es wieder nicht, also wieder raus und so weiter... Aber auch damit kann man leben, auch wenn es manchmal einfach nur nervt.....
Es gibt schlimmeres....
Re: Rubrik Spass und gute Laune
von Ines am 04.07.2009 13:34Frage:
Wie hoch kommt eine Piccolo??
Mit Anlauf 10-15 Meter
von Ines am 04.07.2009 11:58Eine Flötistin beherrscht Ihr Instrument nicht, da gibt man ihr 2 Sticks in die Hand und nennt sie Trommlerin..., dass klappt aber auch nicht. So gibt man Ihr einen Stock, stellt sie nach vorne und nennt sie ab da Dirigentin
von Ines am 04.07.2009 07:44Woran merkt man, dass ein Trommler vor der Tür steht?
Es klopft immer schneller.
von Ines am 03.07.2009 07:44Darf ich einen loslassen? Ich mach es einfach mal....
Was ist der Unterschied zwischen einem Trommelspieler und einem Metronom?
Das Metronom hätl den Takt..
Rubrik Spass und gute Laune
von Ines am 02.07.2009 16:35Was haltet Ihr denn davon, wenn es eine Ecke geben würde, wo man mal einen richtigen schönen Witz loslassen kann? Es gibt so schöne Musiker-Witze und wir Flöten kennen bestimmt den einen oder anderen Trommler-Witz, genau wie auch umgekehrt?
Re: Erhöhung der GEMA Gebühren
von Ines am 30.06.2009 15:28Ich denke auch, je mehr die Pedition unterschreiben, desto besser, immer auf die Kleinen. Die Auftraggeber werden sich dann wohl oder übel überlegen, ob zu zur Gage zusätzlich mehr als 10 Euro (sowie zur Zeit) oder mehr bezahlen. Im Umkehrschluss, wird dann singend durch die Straßen gegangen (z.B. Laternelaufen) und nicht mehr mit einem Musikverein. Also unterschreibt fleissig die Pedition
Re: Erhöhung der GEMA Gebühren
von Ines am 27.06.2009 10:37Ich habe auch schon unterschrieben, dauert wirklich nicht lange!
Re: Nortorfer Spielergarde e.V.
von Ines am 24.06.2009 18:57Ich finde euch auch gut. Es macht immer wieder spass euch zuzuhören und auch zuzusehen.