Suche nach Beiträgen von TrommlerNo.1

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:


TrommlerNo.1

30, Männlich

  Jugendvertretung

Beiträge: 25

Re: Alkohol im Spielmannszug

von TrommlerNo.1 am 27.02.2010 12:51

bei uns ist das so:

generell ist jeder(Ü18) für sich selber verantwortlich. trotzdem wird darauf geachtet, das niemand zu viel trinkt, sodass eer nciht mehr spielen kann. nach dam "offiziellen" teil, kann meißt jeder machen was er will (ausnahme: <18). im beisein der eltern(die manch jugendlicher bei uns im verein hat) gibt es ausnahmen, die nicht den verein in verantwortung ziehen. da ich noch unter 16 bin, trinke ich generell, wenn überhaupt, nur auf geschlossenen veranstaltungen bzw. im beisein meiner eltern, mal ein bier.

LG TrommlerNo.1

Antworten

TrommlerNo.1

30, Männlich

  Jugendvertretung

Beiträge: 25

gute sticks

von TrommlerNo.1 am 27.02.2010 12:28

hallo

habe vor kurzem mal ausprobiert, mit sticks zu spielen, die eine nylon spitze haben. dies hat mir sehr gut gefallen und nun hab ich erfahren, das ich auf einer Hochzeit ein solo spielen muss, wo ich andere sticks für benötige(sauberkeit, genauigkeit, usw)

nun meine frage:

kann mir jemand ein versandhaus oder ähnliches empfehlen, das solche günstig und vorallem in guter qualität anbvietet?

bitte melden...
wenns geht auch per PN

Antworten

TrommlerNo.1

30, Männlich

  Jugendvertretung

Beiträge: 25

Re: Räumlichkeiten mit Unterkunft für Probenwochenende gesucht

von TrommlerNo.1 am 25.10.2009 18:43

also ich kann nur das boglerhaus in schwarzenborn am knüllwald empfehlen...seit dem ich im verein bin waren wir da schon 4 mal...vollpension...natürlich mit du/wc aufem zimmer...immer 2bettzimmer...auch mit doppelbett^^
man hat möglichkeiten sich zu beschäftigen in nem hauseigenem schwimmbad(soviel ich weiß:badekappenpflicht), kegelbahn und ne tischtennisplatte und schläger gibt es dort auch...zum üben gibt es mehrere räumlichkeiten...auch zum marschierenüben is ein kleiner geteerter platz vorhanden^^

LG Trommler

Antworten

TrommlerNo.1

30, Männlich

  Jugendvertretung

Beiträge: 25

suche noten für snare

von TrommlerNo.1 am 25.10.2009 18:38

hey leuts...
suche im mom noten von von dem Marsch "in die weite welt" allerdings nur auf trommel...den rest ham wia noch...
und wäre auch erfreut über noten von "viva colonia" auf snare
wäre net, wenn sich jemand melden könnte

LG Trommler

Antworten

TrommlerNo.1

30, Männlich

  Jugendvertretung

Beiträge: 25

Re: Was für eine Trommel spielt ihr?

von TrommlerNo.1 am 17.10.2009 20:59

also ich weiß nur das ich eine marschsnair von sonor mit remo fell spiele...mehr weiß ich nicht...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite