Suche nach Beiträgen von Ines

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 Die Suche lieferte 45 Ergebnisse:


Ines

50, Weiblich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

VIP

Beiträge: 45

Re: Vorstellen

von Ines am 08.06.2009 09:24

Also, dann fang ich auch mal an.. vor 25 Jahren habe ich mit 1. Stimme in Ces angefangen, dann kam die 2. Stimme (fand ich eher langweilig) Endlich bekam ich dann die Tenor-Flöte in Ces. Nach der Umstellung auf B-C-Flöten habe ich dann 1. Stimme gespielt, weil alle Konzertflöte spielen wollten.... Irgendwann konnte ich dann aber wieder C-Flöte spielen und bin damit einfach nur glücklich. Tiefe Stimmen sind doch einfach herrlich.. Gerade bei den "Allten" Stücken, da gibt es immer viel zu binden oder ganz viel "gegenan" wie bei Schönbrunn ( ich glaube den kennt jeder). Was kaum noch einer weiss, wegen Trommler-Mangel habe ich auch eine zeitlang die Bum gespielt. Kleine Trommel bekomme ich nicht wirklich hin, habe es mal versucht, aber ist nicht mein Ding (kann nicht wirbeln;-) und das sollte man auf den kleinen Trommeln ja können, gell???

Antworten

Ines

50, Weiblich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

VIP

Beiträge: 45

Re: Vorschläge???

von Ines am 08.06.2009 09:16

Nein, ich glaube er meint einfach eine Linie von einem Verein zum anderen ziehen. Wenn du das nach Anmeldedatum oder Freunde-Liste machst, dann kann man doch gar nicht´s mehr erkennen. Nimm dir eine Karte, zeichne alle Vereine ein, die hier vertreten sind und verbinde die Punkte dann einfach mal. Es werden ja hoffentlich noch mehr Vereine dazu kommen und das kann dann ja wirklich ein nettes Gebilde ergeben oder einfach nur ein Linien-Haufen...

Antworten

Ines

50, Weiblich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

VIP

Beiträge: 45

Re: Probleme

von Ines am 08.06.2009 08:14

Wie kommt es, dass man beim Chaten manchmal einfach rausgeschmissen wird und wieder neu reingehen muss? Ist mir und 2 anderen schon passiert.

Antworten

Ines

50, Weiblich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

VIP

Beiträge: 45

Re: Vorschläge???

von Ines am 08.06.2009 08:09

Ich finde die Idee mit der Deutschlandkarte auch klasse. Es gibt ja doch Orte, die man noch nie gehört hat und gar nicht weis, wo sie liegen. Jedesmal einen Atlas rausholen ist ja auch zimlich aufwendig.

Antworten

Ines

50, Weiblich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

VIP

Beiträge: 45

Re: SpielmannZug Sv Barkelsby 2003

von Ines am 08.06.2009 07:59

Also meine Meinung über die Barkelsbyer ist die.. Ihr seid ein echt lustiger, cooler Verein, dass haben wir ja am Sonntag auch wieder gemerkt, es hat war doch ein echt netter Nachmittag. Wir freuen uns auf jedenfall schon auf Oktober, wenn Ihr Euer Jubi feiert und natürlich sind wir dabei. Es ist immer wieder schön, euch bei Musikfesten, Jubis zu treffen. Wir haben immer alle gemeinsam was zu lachen und zu schnacken, gell? Vorstellung des Vereins wäre aber trotzdem toll, denn viele kennen euch eben noch nicht und das ist doch wirklich schade..... Ines

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zur vorherigen Seite