Suche nach Beiträgen von Matthi

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Matthi

56, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 7

Suche Partitur

von Matthi am 14.10.2017 16:22

Hallo Leute. Ich suche eine Partitur vom Appel aux Trompettes für einen Spielmannszug. Wer kann mir da helfen?

Antworten

Matthi

56, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 7

Suche Lyra

von Matthi am 27.04.2014 11:30

Hallo,

ich suche für unseren Spielmannszug eine gebrauchte, guterhaltene Klier Chorlyra in Ces. Wer eine solche zum Verkauf anbietet bitte melden. Danke!

Gruß Matthias

Antworten

Matthi

56, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 7

Re: Suche Noten

von Matthi am 27.04.2014 09:10

Hallo, habe eine 1. Stimme gefunden. Was mir fehlt ist eine 2.Stimme.

Gruß Matthias

Antworten

Matthi

56, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 7

Suche Noten

von Matthi am 23.03.2014 09:14

Hallo Freunde. Ich suche Noten vom Patria Marsch und von Saluto Lugano. Kann mir da jemand helfen.

Gruß Matthias

Antworten

Matthi

56, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 7

Noten gesucht

von Matthi am 11.03.2012 19:03

Ich bins mal wieder. Wer kennt den Marsch "Egerländer Volksweisen" , und wer kann mir helfen Noten dazu zu bekommen.

Gruß Mätti 

Antworten

Matthi

56, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 7

Noten gesucht

von Matthi am 23.05.2011 07:30

Hallo Leute, wer kann mir helfen. Ich suche Noten vom Marsch "Beim Morgengrauen". Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß Matthias

Antworten

Matthi

56, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 7

Suche Noten oder Verlag

von Matthi am 15.09.2010 07:38

Hallo zusammen,
ich suche Noten für "Deutschlands Waffenehre" oder einen Verlag, wo ich die Noten für Spielmannszug bekomme. Kann mir da irgend jemand von Euch helfen?

Gruß Matthi

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite