Suche nach Beiträgen von Brennendes-feuer

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Brennendes-...

31, Männlich

  passives Mitglied

Beiträge: 1

Re: Was für eine Trommel spielt ihr?

von Brennendes-feuer am 25.01.2011 20:11

Hallo erstmal,
Mein Name ist Marvin. Ich habe mit 7 Jahren angefangen Snare im Spielmannszug der Feuerwehr Hemer zu spielen. Hab mit einer Kinder Snare von Leima angefangen und bin dann über die Jugedndlichen und Erwachsenen Snare zu meiner jetztigen Snare gekommen alle trommeln waren rot da das bei uns im Verein so üblich ist (erklärung weiter unten). D1 Lehrgang habe ich berits asolviert und befinde mich hnun in den Vorbeireitungen für D2 Ätzende sache, da mein Verin ohne noten spielt bzw wir damit erst anfangen.
Wir spielen bei uns im Verien Normale Lefima Snares in Rot Konnte leider nicht heraus finden welche ( sind schon um die 13 Jahre alt. Sind mit Holz Korpus (glaube 7,5 x 14") und haben einen Adler halter (keine Varioplatte)). Ich persöhnlich hab mir vor einem halben Jahr einen großen Traum erfüllt ich hab mir eine etwas ältere (noch made in England, mittlerweile werden diese ja in China hergestellt) PREMIER Parade Snare 14 x 10" Zoll gebraucht gekauft. Es ist die Doubbel Snare Variante. Meine Snare wird mit einem Gurt getragen alle anderen mit Gürtel und Adler. Achja wer Fragen hat einfach bei mir melden.
Gut Schlag Marvin
P:S: Wer sich ein Bild unseres Vereines machen möchte, kann sich volgendes Video anschauen.
http://www.youtube.com/watch?v=2phX91whwts
( Mich sieht man noch mit "alter" Lefima Snare ab 0: 55 min (da hatte ich noch Lange Haare)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite