Suche nach Beiträgen von malin

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


malin

57, Weiblich

  passives Mitglied

Beiträge: 2

Re: 21.-23.10.2011: INTERMUSIKA - Messe für Blasmusik und Spielmannswesen in Düsseldorf

von malin am 23.10.2011 16:29

Da ich neu in dieesem Forum bin und noch niemanden weiter kenne, wäre es echt toll, wenn ich von jemanden eine Antwort bekommen könnte und darüber hinaus auch einige allgemeine Info`s wie das hier so läuft. Hört sich hoffentlich nicht zu blöd an meine Nachfrage, aber ich bin nun mal in diesen Dingen absoluter Neuling. Doch ich finde es toll, auf diese Art und weise zum einen neue Menschen kennen zu lernen, neue, andere Vereine, kennen zu lernen und vielleicht sogar musikalisch-freundschaftliche Kontakte zu knüpfen. Denn ich bin immer sehr an anderen Vereinen, Ihren musikalischen Darbietungen und Ihrer Arbeit im Verein interessiert. So kann man für den eigenen Verein viel positives Erfahren und auch umsetzten. Für nachfolgende Beiträge von Euch bedanke ich mich schon mal!
Schönes Wochenende noch
Gruß Malin

Antworten

malin

57, Weiblich

  passives Mitglied

Beiträge: 2

Re: 21.-23.10.2011: INTERMUSIKA - Messe für Blasmusik und Spielmannswesen in Düsseldorf

von malin am 23.10.2011 16:09

Intermusica Oktober 11???? Was ist da los bzw. war da los? Ist die abgesagt worden? Oder findet diese Messe an einem anderen Ort statt. Leider ist es sehr schwierig darüber genaue und eindeutige Informationen zu erhalten. Das ist sehr schade

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite