Search for posts by Husker

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last Search found 65 matches:


Husker
Admin

40, male

  Ausbilder(in)

Admin

Posts: 66

Re: Werbung blocken

from Husker on 04/01/2011 11:57 AM

Danke catt :)

Reply

Husker
Admin

40, male

  Ausbilder(in)

Admin

Posts: 66

Re: Werbung blocken

from Husker on 03/25/2011 11:51 AM

hallo liebe user

anscheinend habt ihr mit der "werbung" die hier eingeblendet wird etwas falsch verstanden.
nervt die werbung? ja das tut sie ! aber nur so kann die spielmannszugcommunity weiterhin kostenlos für alle nutzer bleiben!!!

vergesst bitte nicht das so eine page dem betreiber auch geld kostet.

lg der Husker

Reply

Husker
Admin

40, male

  Ausbilder(in)

Admin

Posts: 66

Re: !! Fame Marching Snare 14x12" inkl. Tragegestell und Baugleiche !!

from Husker on 01/29/2011 01:41 PM

Ich kann immer nicht verstehen wie man so eine negative Einstellung gegenüber "billig Instrumente" haben kann.

Es ist wohl jedem klar das man für ca 60 Euro keine Sonor Trommel stehen hat.
ABER Preis Leistung passt egal ob sie von China kommt oder vom Nordpool.

Kauft doch zum vergleich mal ne Lefima und ne Fame Snare , ist die selbe Bauart und der selbe klang.
Nur gibt es einen unterschied Lefima ca 250 Euro ohne Tragegestell - Fame ca 60 Euro mit Tragegestell!!!

Und nun nochetwas die meisten Händler wie zb Musicstore geben 3 Jahre Garantie und 30 Tage Moneyback Garantie....
Also mal ehrlich was kann man denn da falsch machen???

LG de Husker

Reply

Husker
Admin

40, male

  Ausbilder(in)

Admin

Posts: 66

Re: !! Fame Marching Snare 14x12" inkl. Tragegestell und Baugleiche !!

from Husker on 01/28/2011 09:15 PM

Die Fame Marrching Snare ist bei Musicstore für 59 euro zu haben.

Meiner Meinung nach ist sie für den Preis wirklich zu empfehlen.Der klang ist nach ein paar veränderungen (Dämpfungsystem oder einfach ein 10 cm breites Tuch was unter das Schlagfell gespannt wird) sehr gut!

Die Verarbeitung der Trommeln kann sich auch sehen lassen.Man sieht nicht das es eine billige Snare ist.

Wir benutzen diese art Snare auch bei uns im Zug.Vorher hatten wir die Snare von Dimavery die in etwa baugleich sind allerdings nicht ganz so schön verarbeitet wie die von Fame.

Die Dimavery Snare ist bei uns ca 4 Jahre im Einsatzt (einige davon sogar noch mit dem original Fell)

hier noch der link
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Drums/Snare-Drums/cat-DRUMS-DRUMARSNA

LG der Husker

Reply

Husker
Admin

40, male

  Ausbilder(in)

Admin

Posts: 66

Re: Drum-Tec

from Husker on 01/27/2011 01:47 AM

Kann ich nur bestätigen Kundenservice super!!!Qualität naja sagen wir es mal so für die preisklasse ist es auch in ordnung.
Aber es kommt darauf an was du bestellen willst.

Mein Tipp : bestellen und nach der lieferung sofort die Qualität des Instruments prüfen .Du hast 30 Tage rückgaberecht.

LG der Husker

Reply

Husker
Admin

40, male

  Ausbilder(in)

Admin

Posts: 66

Re: Frage zu Horntiteln

from Husker on 07/25/2010 10:45 PM

Hallo fauwly

Wir haben früher selbst frohe klänge gespielt allerdings ist das bestimmt schon 15 jahre her und leider ist mir der größte teil entfallen:-/

Ich schaue mal ob ich noch irgendwo die Noten in meiner Sammlung finde vielleicht kann ich dir dann mehr zu diesem Stück sagen.

CD oder Klangbeispiele sind mir leider nicht bekannt.

LG der Husker

Reply

Husker
Admin

40, male

  Ausbilder(in)

Admin

Posts: 66

Re: Weiterentwicklung Pro oder Contra ???

from Husker on 07/25/2010 11:46 AM

Nun ja.....

Weiterentwickeln muss sich jeder Verein (ob er es will oder nicht).

Wie Cat es schon schrieb, irgendwann wird der Verein keine Miglieder mehr haben.

Ich finde nur man sollte einen weg finden zwischen Tradition und Modern!Oftmals ist es doch so ....hat man viele ältere Musiker in seinem Zug werden die schnell verprellt wenn man nur noch Moderne sachen spielt.

Andererseits spielen die "jungen" Musiker lieber schnelle und moderne Stücke.

Es ist ein für und wieder ganz ohne Marschmusik geht es nicht!

LG der Husker

Reply

Husker
Admin

40, male

  Ausbilder(in)

Admin

Posts: 66

Re: Trommelnoten lernen

from Husker on 07/23/2010 06:01 PM

Da gebe ich Tura recht....habe oft schon unterschiedliche schreibweisen gesehen .....

aber 3 zeilen?Meines wissens sind Trommelnoten meist auf eine zeile geschrieben sicherlich auch im 5 linien system ....aber mal ehrlich wozu soll man die darauf verteilen :#:??

Ich kann den "TON" doch nicht ändern also weder ein g noch ein a, h usw mit meiner Trommel spielen.

LG der Husker

Reply

Husker
Admin

40, male

  Ausbilder(in)

Admin

Posts: 66

Re: Trommelnoten lernen

from Husker on 07/21/2010 08:56 PM

Ja sowas gibt es schau mal unter

stickcontrol.de

LG der Husker

Reply Edited on 07/21/2010 08:57 PM.

Husker
Admin

40, male

  Ausbilder(in)

Admin

Posts: 66

Re: Sommerpause ....Ja oder Nein ?

from Husker on 07/18/2010 11:28 AM

Die Frage ist immer kann man sich das leisten oder ehr nicht!?

Wir haben das ganze Jahr über sehr viele Einsätze ca 35-40 und sind somit fast jedes Wochenende unterwegs.

Wenn ihr über die Ferien pause macht, wie werden bei euch Organisatorische sachen geklärt?

Wie verhält sich das mit den Musikern nach 6 wochen "Ferien" ? Ich denke mal nach einem längeren zeitraum ohne Probe sind schnell viele sachen in vergessenheit geraten.

LG der Husker

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last

« Back to previous page