Suche nach Beiträgen von marcy33

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


marcy33

48, Männlich

  Jugendvertretung

Operator

Beiträge: 13

Re: Vorstellung des neuen Chatsystems

von marcy33 am 06.07.2010 17:57

Ich denke mal wegen der erneuten Registrierung, man will sich ja nicht andauernd Anmelden.Und gerade in den Zeiten des Daten klauens....:D:D:D
Lg
Marcy 33+1

Antworten

marcy33

48, Männlich

  Jugendvertretung

Operator

Beiträge: 13

Re: Jeder "klick" hilft uns :-)

von marcy33 am 04.06.2010 23:12

Und ich erst......klick, kick und klack

Antworten

marcy33

48, Männlich

  Jugendvertretung

Operator

Beiträge: 13

Re: Attacken gegen Fauwly

von marcy33 am 25.04.2010 18:39

Das ist doch mal ein schöner Abschluß, jeder macht das was er am besten kann...und fertig.Die Hauptsache ist doch die, es macht Irre viel Spass....:D:D:D

Tööö...:cool:

Antworten

marcy33

48, Männlich

  Jugendvertretung

Operator

Beiträge: 13

Re: Attacken gegen Fauwly

von marcy33 am 22.04.2010 12:02

Hallo...melde mich hier auch mal :-)
Ich bin eher ganz wenig hier im Forum vertreten, deswegen stört mich das nicht so wirklich alles was hier passiert!!!
Habe mal gedacht , ich melde mich auch mal zu Wort, weil ich immer nur negatives von Fauwly höre von anderen Mitgliedern.Mir ist das alles Schnuppe , klar haben wir alle Gute und Schlechte Geschmecker, wäre auch irgendwie langweilig wenn alles gleich ist.Habe mich halt gestern darüber geärgert, sonst habe ich ja wenig mit Fauwly hier zu tun, ist auch besser, ich mag nämlich keine Menschen die mit Irgendwelchen Sachen Prallen müssen, weil sie es eventuell besser können!!Ich habe die Einträge auch nicht gelöscht, ich kann sie so stehen lassen, die wurden gelöscht.Stehe bei solchen Dingen da drüber, wenn ich mir alles so zu Herzen nehme , dann wäre ich nicht mehr hier auf der Kugel, glaub mal!!
Aber ich finde es muß mal angesprochen werden hier , damit sich hoffentlich auch andere Mitglieder hier melden und wenn es halt zu Doll nervt mit den Kommentaren von Fauwly, dann kann man ihn hier auch auf die Ignor Liste setzen.
So mehr sage ich nicht dazu , sonst verliere ich mein Posten als "Chat-Man" wenn ich da nicht mehr chatte , lach:D:D:D

Wünsche Euch noch einen schönen Tag

Grüße Marcy 33+1

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2010 12:07.

marcy33

48, Männlich

  Jugendvertretung

Operator

Beiträge: 13

Re: Karneval vorbei,wer war wann wo?!Mit oder ohne streß?

von marcy33 am 17.02.2010 21:29

Hallo ...!!
Wir waren in Köln/Süd vom 13.02-15.02.beim Torbogen!!!
Samstag die Hinfahrt ,hat etwas länger gedauert,weil der Bus unterwegs ein Defekt hatte!!!
Sonntag großer Umarsch in Köln-Longerich,Wetter war echt schlecht Schnee und Kälte haben uns begleitet.
und dazu kammen ja noch die glatten Strassen,was mit Hilfe von Plastiktüten und Kamelle zum gefährlichen laufen anregte,
trotzdem haben wir dieses gut übestanden.
Montag ein wenig den Umzug genossen ,da wir da nicht mitspielen und Party gemacht!!

Fazit: Köln war wieder mal gut,und vorallem die Kopfschmerzen

Antworten

marcy33

48, Männlich

  Jugendvertretung

Operator

Beiträge: 13

Re: Vorschläge???

von marcy33 am 09.10.2009 09:05

Guten Morgen.....!!!

habe nochmal ein Vorschlag...,könnte man die Emails Versendung reduzieren???
Das man nur Emails bekommt wenn man Offline ist....

Lg
Marcy33

Antworten

marcy33

48, Männlich

  Jugendvertretung

Operator

Beiträge: 13

Re: Vorschläge???

von marcy33 am 03.10.2009 01:22

Hallo Team von Spielmannszug Community..!!!

Habe nochmal eine idee.Es ist ja bald Weihnachten.Ich möchte aber nicht jeden einzelnen Weihnachtsgrüße verschicken.
Wie wäre es da mit einer Sammel Nachrichten Option ???Das wäre doch mal ein guter Vorschlag...oder???

Lg
Marcy33

Antworten

marcy33

48, Männlich

  Jugendvertretung

Operator

Beiträge: 13

Re: Vorschläge???

von marcy33 am 29.09.2009 10:40

Hallo Team von Spielmannszug Community..!!!

Habe noch ein Vorschlag zu machen,es wäre gut wen man vielleicht auf der Profil Seite noch den Vereinswappen hinzufügen könnte....

Und vielleicht noch wieviel User von einem Verein kommen zb. 30 user davon 4 von SC wentorf oder soo...

liebe Grüße
Marcy33

Antworten

marcy33

48, Männlich

  Jugendvertretung

Operator

Beiträge: 13

Re: Vorschläge???

von marcy33 am 28.09.2009 15:11

Hallo Team von Spielmannszug Community..!

habe auch noch mal ein Vorschlag,wäre gut wenn man die Mitglieder auch per Vereine suchen könnte,

wie gesagt bin sonst echt begeistert von der Idee so eine Seite zu machen.....

Macht weiter so.....!!


liebe Grüße
Marcy 33

Antworten

marcy33

48, Männlich

  Jugendvertretung

Operator

Beiträge: 13

Re: Chat Probleme

von marcy33 am 21.09.2009 14:00

das ist ja auch ok,aber ich schreibe ja immer,bin Aktiv.Aber irgendwann funzt das nicht mehr,es fängt an ,wenn ich was schreibe und es dann abschicke,dann kann ich das was ich geschrieben habe nicht selber lesen .
Und dann kann ich mich erstmal nicht mehr da einloggen,dauert ungefähr so eine Viertelstunde und dann geht das wieder.
Das Problem ist ja nicht nur bei mir sondern auch bei den Leuten ,mit dem ich chatte.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite