Suche nach Beiträgen von JensP

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


JensP

48, Männlich

  aktives Mitglied

Beiträge: 7

Re: Vorstellen

von JensP am 04.07.2009 13:28

Moins zusammen

Also angefangen habe ich ja als <becken spieler aber habe gemerkt das kann doch nicht alles sein also habe ich danach mal 10 jahre trommel gespielt bis wir irgendwan mal zu viele hatten da kamm damals noch der erste Geschäftsführer an drückte mir eine Ces Flöte in die Hand nahm mir meine trommel ab und sagte " du jetzt Spielen " ich spielte und blieb dabei das ist jetzt 14 Jahre her. Habe auch alles durch ! Stimme 2 Stimme Altflöten usw....

Mit freundlichen Spielmannsgrüßen

Jens Prast

www.spielmannszugfusternberg.de

Hier Spielt Die Musik.........

Antworten

JensP

48, Männlich

  aktives Mitglied

Beiträge: 7

Re: Weseler Tambourcorps 1911 Spielmannszug des Schützenvereins Wesel- Fusternberg gegr.1841

von JensP am 04.07.2009 13:01

So Hallo erstmal nach einiger zeit bin ich dan auch mal wieder aus den urlaub zurück.

es waren jetzt 6 Harte wochen die wir hinter uns hatben es ging los mit unserem Kinderschützenfest das wir traditonel am wochenende vor unserem hauptschützenfest feiern das war mal wieder eine runde sache, und wir konten 16 Kinderkönig aspiranten beim Kinder schiessen verzeichnen.

Dann ging der stress erst richtig los am Freitag war es soweit VIP Vesalia inporten Party für die Party hatten wir eienen erstklassigen Dj geordert und als Haupt Akt Michael Wendler der einbisschen ich sag es mal vorsichtig stressig war. Wir bekammen Dauernt neue meldungen er kommt er sagt ob er kommt aber früher ...... so ging es dan weiter bis er dann endlich da war geplant war 22:30 Uhr er kam um 20:05 Uhr das Zehlt war noch nicht ganz voll da legte Wendler auch schon los .ein massen andrang began aber wir haben das auch über die bühne bekommen. und mit rund 1200 Gästen war das zelt auch gut besucht. Nach 45. Minuten ging dann Michael Wendler von der Bühne und über gab an den DJ der das zelt bis morgens um 3:20 Uhr rockte. so ging der erste tag zu ende.

Mit freundlichen Spielmannsgrüßen

Jens Prast

www.spielmannszugfusternberg.de

Hier Spielt Die Musik.........

Antworten

JensP

48, Männlich

  aktives Mitglied

Beiträge: 7

Re: Weseler Tambourcorps 1911 Spielmannszug des Schützenvereins Wesel- Fusternberg gegr.1841

von JensP am 25.05.2009 10:27

Danke Frau 2. Geschäftsführerin für das lob :D

mal schauen ob wir noch den rest der bande begeistern können sich hier anzumelden bei lara hat es ja schon geklappt

Mit freundlichen Spielmannsgrüßen

Jens Prast

www.spielmannszugfusternberg.de

Hier Spielt Die Musik.........

Antworten

JensP

48, Männlich

  aktives Mitglied

Beiträge: 7

Re: Trommler und Spielverein Alsdorf Schaufenberg 1919e.V.

von JensP am 25.05.2009 10:17

Auch von uns Glückwünsche und immer ein" gut spiel"

Mit freundlichen Spielmannsgrüßen

Jens Prast

www.spielmannszugfusternberg.de

Hier Spielt Die Musik.........

Antworten

JensP

48, Männlich

  aktives Mitglied

Beiträge: 7

Re: Einsätze

von JensP am 20.05.2009 07:31

Hallo zusammen

hier mal was unglaubliches

dieses jahr Schützenfest also eigentlich in ein paar tagen, hat sich unser schützenverein sich es nicht nehmen lassen einen "STAR Gast" zu Buchen ich habe mich schon gefreut wer den da so kommt aber die ernüchterung war groß als es hieß "DER WENDLER" kommt muss das den sein frage ich mich ?

aber als ich die zahlen gesehen habe was wir für ein umsatz machen können , und der vorverkauf auch super läuft bin ich als nicht Wendler fan begeistert.

ich hoffe das schützenfest wird doch noch ganz ok

Mit freundlichen Spielmannsgrüßen

Jens Prast

www.spielmannszugfusternberg.de

Hier Spielt Die Musik.........

Antworten

JensP

48, Männlich

  aktives Mitglied

Beiträge: 7

Weseler Tambourcorps 1911 Spielmannszug des Schützenvereins Wesel- Fusternberg gegr.1841

von JensP am 19.05.2009 16:29

Hallo liebe Spielfrauen und Männer

Ich möchte euch mal in kürze unseren Verein vorstellen

Wir sind der zweit älteste Tambourcorps aus dem Kreis Wesel am Niederrhein
Unser Mitglieder lernen das Spielen von 5 Ausbildern
2 Ausbilder für die Flöten
2 Ausbilder für die Trommler
1 Ausbilder für die Lyren

Dann gibt es noch den 1.& 2. Corpsführer die sind für alles zuständig, was die Musikalische ausbildung angeht.

Derzeit haben wir 31 aktive spielbereite mitglieder davon sind 9 Jugendliche und 22 Erwachsende.
In den Übungsgruppen bilden wir zur zeit 11 Flöten und 3 Trommler und 2 Lyren aus.
Unsere Jugend ist uns wichtig darum machen wir auch alle damit sie bei laune bleiben.
für weiter fragen stehe ich gerne zu verfügung

Mit freundlichen Spielmannsgrüßen

Jens Prast

www.spielmannszugfusternberg.de

Hier Spielt Die Musik.........

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2009 06:54.

JensP

48, Männlich

  aktives Mitglied

Beiträge: 7

Re: Vorschlag..

von JensP am 19.05.2009 16:20

Also bei uns gibt es nur blaue und grüne Uniformen ales andere ist nicht der tradition entsprechend

Mit freundlichen Spielmannsgrüßen

Jens Prast

www.spielmannszugfusternberg.de

Hier Spielt Die Musik.........

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite