Search for posts by Toffi

Search found 4 matches:


Toffi

31, male

  aktives Mitglied

Posts: 4

Re: Was für eine Trommel spielt ihr?

from Toffi on 06/18/2009 11:51 AM

Ohhh jaaa Timo ihr habt echt ne geile Snare ich will auuuuch:D

Reply

Toffi

31, male

  aktives Mitglied

Posts: 4

Re: Vorstellung! Für alle Schlagzeuger

from Toffi on 06/18/2009 11:42 AM

Moiin,

ich bin Marcel Blohm, werde aber überall Toffi genannt und bin 1992 in Hamburg geboren. Ich spiele seit 2001 die kleine Trommel *g* im Musikzug Halstenbek e.V. . Neuerdings habe ich auch das Quint für mich entdeckt, spiele aber auch all möglichen Krams der gebraucht wird.

Zwischenzeitlich fing ich auch mal an das Böse (die Flöte) zu lernen, gab es aber schnell wieder auf. 2005, 2007 und 2008 schloss ich meine D1-D3 Lehrgänge ab.

In meinem Verein bin ich Jugendsprecher, übernehme die Ausbildung der Trommelanfänger (ca.15 stück) und leite das Schlagwerkregister.

Ich spiele auch noch im LJK (Landes Jugend Korps S-H), LJO (Landes Jugend Orchester Hamburg), ROdS (Regionalorchester der Spielleute S-H), LOdS (Landesorchester der Spielleute S-H), MaD (Mallets and Drums) und zu guterletzt in der Drumline Schleswig Holstein. Manchmal helfe ich auch einfach in verschiedenen Vereinen aus!

Das wars erstmal von mir.

LG Toffi

Reply

Toffi

31, male

  aktives Mitglied

Posts: 4

Re: Was für eine Trommel spielt ihr?

from Toffi on 06/10/2009 04:52 PM

Ich spiele auch eine Pearlsnare. Diesmal ist es aber eine Pipeband und keine Hightension

Reply Edited on 06/10/2009 04:53 PM.

Toffi

31, male

  aktives Mitglied

Posts: 4

Re: Mutli Tenors oder auch Timp Tom's

from Toffi on 06/10/2009 04:48 PM

Hihi!!!

Ich selbst spiele die MQ-8200 Field-Corps Series von Yamaha! (5er)
Ich kann nur sagen... Hammer geiles Teil! :D

An Drummer-Boy:Sorry, aber da muss ich Roland zustimmen. Vancore ist wirklich nicht sehr toll. Ich war ziemlich von den Marching Snares enttäuscht... :'(

Toffi

Reply

« Back to previous page